Fachabi im Bereich Sport ,?

2 Antworten

Physiotherapeut:in beispielsweise danach könntest du beispielsweise bei Sportvereinen arbeiten und eventuell darauf aufbauen.

Oder an einer FH etwas sportbezogenes Studieren.

Ein Sport-Fachabi gibt es meiner Einschätzung nach nicht, "nur" Gesundheit- und Soziales.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
11fu7k
Fragesteller

Danke 😊

11fu7k
Fragesteller

Kann man auch ein Ausbildung in einem Sportverein machen wenn man Fachabi im Bereich Gesundheit- und Soziale macht

CoopCoop23  02.01.2024, 19:12
@11fu7k

Dazu fällt mir spontan nichts ein, nur Physiotherapeut:in eventuell noch Fitnesskaufmensch, aber dann wählt man meist ein Fitnessstudio als Ausbildungsstätte.

Upss! Ich meine Fachabi im Bereich Sport machen kann