Existenz von Aliens?

9 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es irgendwo im Universum noch anderes Leben gibt. Bei so vielen Planeten ist das einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass wir auf der Erde jemals Besuch hatten oder bekommen werden. Dafür sind die Entfernungen viel zu groß.

Wenn es Aliens gäbe, waren sie noch nie bei uns.

Die genannten Fotos sind entweder Fälschungen oder einfach nur so schlecht, dass man in banale Objekte Ufos hinein interpretieren kann.

es gibt da doch diese Berichte des Pentagons wo es gute Bildaufnahmen von UAP's gibt die Militärpiloten gemacht haben...die kann man sich nicht erklären und werden auch nicht als Beweise gesehen.

Da frag ich mich was sollen diese Fluggeräte sein? Wenn es nicht menschlich sein kann, dann müssen es wohl Aliens sein...eine andere Möglichkeit gibt es nicht...entweder sind die Dinger irdischen oder außerirdischen Ursprungs.

Mittlerweile gibt es so viel Bilder und Videos...ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles gefälscht und alle zu 100% gelogen ist...da gibt es auch Aussagen unter Eid etc...

https://www.focus.de/wissen/pentagon-bericht-us-kongress-ist-geheimen-ufo-programm-auf-der-spur-wird-aber-eingeschuechtert_id_260488632.html

https://www.merkur.de/wissen/uap-sichtungen-aussage-eid-usa-kongress-ufo-whistleblower-david-grusch-zr-92425858.html


geheim007b  28.11.2024, 21:14

Die Videos (und vor allem Eckdaten) die vom Pentagon veröffentlicht wurden lassen in der tat wenig Erklärungen zu. Alternative Erklärungen zu Aliens sind dann noch fantastischer, weil sie komplett gegen die bekannte Physik gehen (Zeitreisen, interdimensionale Wesen etc.) Ausschließen kann man dagegen alles irdische weil wir in den nächsten 100 Jahren (oder deutlich mehr) wirklich nichts haben was da auch nur im Ansatz ran kommt.

Green8300  29.11.2024, 07:22
@geheim007b

ich kann die Argumentation vom Pentagon dann nicht verstehen...sie haben was auf Video vom eigenen Militär aufgenommen...sie können es nicht erklären...aber es wird nicht als Beweis angesehen...da frage ich mich was braucht man noch um so etwas Eindeutiges als Beweis anzusehen...

geheim007b  29.11.2024, 07:40
@Green8300

das ist doch korrekt. Es ist kein Beweis, zumindest die bekannten Fakten. Es sind Messungen für etwas was wir nicht erklären können. Es müssen keine Aliens sein, es könnten auch Zeitreisende sein oder Transdimensionale Wesen. Die Erklärung ist nur nochmal um Dimensionen unwahrscheinlicher als Aliens, trotzdem ist es kein Beweis. Es gibt diese Eckdaten, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Es ist aber eine Entkräftung von vielen anderen Dingen, die Messdaten schließen praktisch jedwede "irdische" Erklärung aus. Einzig denkbare irdische Erklärung wäre dass es eine große Regierungsverschwörung ist bei der die Messdaten gefälscht wurden und uns das Pentagon weiß machne will dass die USA keine Kontrolle über ihren eigenen Luftraum hat und planlos ist. Oder dass die USA Nichtmal fähig wäre einen Luftballon richtig aufzuklären und alle Messungen falsch sind. In dem Fall sollten sie sich ihr Militärbudget sparen, da könnten sie nichtmal nen Zepelin abfangen. Diese beiden Erklärungen würde ich so ungefähr bei den Zeitreisenden einordnen, sie machen 0 Sinn.

Es bleibt also dabei, das Objekt ist unbekannt, mögliche Erklärungen sind aber durch uns menschne in den nächsten 100 Jahren minimum nicht machbar. Dazu kommen entprechende Grundlagenforschungen welche die Möglichkeit nahe legen dass es prinzipiell möglich wäre dass Aliens hier her kommen könnten, und mit dieser dafür benötigten Technologie (Warpblase) wären auch sämtliche gemessenen/beobachteten Effekte vollumfänglich erklärbar und in den Einklang mit der bekannten Physik zu bekommen.

Auch wenn ich jetzt seit vielen Jahren versuche Ansätze für eine einfachere erkläriung zu finden, es geht für mich immer mehr in die Richtung dass diese Erkärung passt (u.a. hat Graves bei der Anhörung erwähnt dass die Objekte eine transparente Hülle um einen festen Kern hatten was ebenfalls zur "Warpblasentheorie" passt.

Es ist, aufgrund der Größe des Universums , sogar wahrscheinlich, dass es noch andere Lebensformen gibt.

Die gängigen UFO Bilder sind aller Wahrscheinlichkeit nach einfach Fake.


JayCeD  27.11.2024, 14:19

Es gibt schon eine Hand voll ziemlich gut dokumentierte militärische Vorfälle, wo niemand sagen kann was da eigentlich rum geflogen ist. Ich würde diese Vorfälle aber auch eher seltenen atmosphärischen Phänomen wie Kugelblitzen oder ähnlichem zuschreiben als Außerirdischen.

Green8300  27.11.2024, 14:14

alle Fotos und Videos gefälscht...das sind abertausende? Auch die von Militärpiloten die vom Pentagon untersucht wurden?

Rosswurscht  27.11.2024, 14:20
@Green8300

Diese Abertausende sind ja nicht an einem Tag entstanden, sondern über viele Jahrzehnte. Da kommt ganz schön was zusammen.

Green8300  27.11.2024, 14:21
@Rosswurscht

das ist schon klar...aber das alle gefälscht sind?? auch die Aufnahmen von den Militärpiloten?

Rosswurscht  27.11.2024, 14:38
@Green8300

Ich schrob ja, wahrscheinlich …

Und falls nicht dann dürfen es optische Täuschungen sein oder Himmelphänomene.

Green8300  27.11.2024, 14:39
@Rosswurscht

also das Pentagon untersucht Videoaufnahmen von Kampfjets weil es optische Täuschungen oder andere Himmelsphänomene sind...ist klar

Green8300  27.11.2024, 14:42
@Rosswurscht

glaubst du wirklich, dass das Pentagon einen offiziellen Bericht auf Grund einer Untersuchung veröffentlicht weil da optische Täuschungen o.ä. waren? die auf Videos des Militärs zu sehen sind...

geheim007b  28.11.2024, 21:16
@Rosswurscht
Und falls nicht dann dürfen es optische Täuschungen sein oder Himmelphänomene.

zu 100% ausgeschlossen. Multiple Messungen mit verschiedenen Systemen, u.a. IR, Optisch, Radar von den Jägern und von den Schiffen der Nimitz CSR, dort z.B. durc die USS Princton die ein modernes 3d Radar zur Raketenabwehr an Bord hat.

geheim007b  28.11.2024, 21:18
@Rosswurscht

Es ist bewiesen dass es ein UFO ist... UFO ist nur ein Unbekanntes Fliegendes Objekt. Aber Erklärungsversuche müssen sich an der Realität messen und dazu muss jede Erklärung auf die gemessenen Flugeigenschaften passen. Da wird die luft für alles irdische sehr sehr eng.

Ich glaube an aliens. Es gibt viele Beweise, find och, manche sagen natürlich es ist fake und so aber ich glaube schon, dass es sie gibt. Ganz anders als Gott, für den man absolut keinen Beweis hat.

LG


geheim007b  28.11.2024, 21:22

Gott ist ne beruhigungspille, aber es ist eben etwas das man nie beweisen oder widerlegen kann. Das schöne ist dass man Gott dann Mathematisch benennen kann. Etwas was man nicht Beweisen/Widerlegen kann weil nicht messbar hat erstmal eine Wahrscheinlichkeit von 50%. Diese 50% muss sich aber jeder vorstellbare Gott, vom Christlichen über alle anderen Götter wie die Römischen, Ägyptischen, Nordischen usw. bis hin zum fliegenden Spagettimonster und unendlich vielen weiteren Variationen teilen. Dementsprechend liegt die Wahrscheinlichkeit der Existenz eines speziellen Gottes bei unter 0,000001% (bzw. nahe 0).