Exfreund während Trennung Sex mit einer anderen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aufgewärmte Beziehungen bringen nie etwas, sondern verlängern nur das Leiden. Hak ihn ab, lenk dich ab und fertig. Sorry, aber eine bessere nachricht gibt es nicht.
  • Natürlich war er Single und durfte mit einer anderen Frau schlafen. Ebenso selbstverständlich macht dieses Vorgehen aber auch die Rückkehr zur vorigen Beziehung quasi unmöglich. So etwas verzeiht quasi niemand und sollte es auch nicht.
  • Die Beziehung ist beendet. Sieh es ein.

Ich finde das nicht so schlimm. Wenn er wieder bereit für die Beziehung ist und du ihn liebst, finde ich, seid ihr ein gutes Paar. Und wenn du ihn gekickt hast, dann dürftest du dich eigentlich nicht beschweren :/

Eine meiner früheren Freundinnen hatte auch aus unberechtigter Eifersucht Schluss mit mir gemacht und wollte hinterher den Bruch wieder rückgängig machen.
Für mich kam das nicht in Frage, da sie mir nicht vertraut hatte. Ein 'Aufwärmen' der Beziehung kam nicht in Frage.

Aber davon ab. Warum regst du dich darüber auf, dass sich dein Ex mit einer Anderen vergnügt hatte, wenn du mit ihm Schluss gemacht hattest? Er war doch schließlich ein freier 'Mann'.

Die Tatsache, dass du so verletzt bist zeigt doch wie wichtig er für dich ist. Ich denke eher dass es sinnvoller wäre zu versuchen wieder zu einander zurückzufinden? Es ganz langsam angehen. Ihr müsst ja nicht gleich mit einander ins bett gehen, wenn du noch nicht so weit bist? Wenn du ihm wichtig bist gibt er dich die Zeit die du brauchst um zurückzufinden. Wenn nicht kann es ja eh egal sein denke ich.

Mhh, nicht so leicht. Da du aber Schluss gemacht hattest, und das wohl etwas zu leichtfertig, hast du leider keinen Anspruch auf seine "Treue".
Eine Andere hatte wohl gleich die Chance für sich genutzt, er ging davon aus, dass es zwischen euch wohl aus ist.
Wenn du ihn wirklich willst, wobei er wohl noch lange Vertrauensprobleme zu dir haben wird, solltest du ihm das verzeihen.

Hannah2406
Fragesteller

Inwiefern Vertrauensprobleme zu mir? :/

Ifosil  25.07.2016, 19:53
@Hannah2406

Woher soll er sicher wissen, dass du nach 2 Wochen nicht wieder Schluss machst? Aus seiner Sicht, bist du da nicht mehr berechenbar.