Exfreund während Trennung Sex mit einer anderen?

Hey, also ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über den ein oder anderen Ratschlag freuen.

Vor fünf Wochen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, wir haben eine Fernbeziehung geführt, in der es aufgrund der Entfernung einige Probleme gab. Nach einer Woche habe ich allerdings gemerkt wie sehr ich ihn vermisse und dass ich ihn zurück haben möchte. Daraufhin habe ich ihn am Telefon regelrecht angefleht mich wieder zurück zunehmen, er wollte allerdings Zeit bis zu den Sommerferien (in denen ist er bei seiner Familie die in meiner Stadt wohnt) warten, was dann gefühlsmäßig ist und mich vorerst nicht wieder zurück haben, trotzdem wollte er in dieser Zeit mit mir telefonieren und schreiben. Da ich mich aber so zurückgewiesen gefühlt habe, wollte ich gar keinen Kontakt. Dann begannen gestern die Sommerferien und wir haben uns getroffen, da er noch einige Sachen von mir hatte, die er mir wieder geben musste. Bei diesem Treffen haben wir uns komplett ausgesprochen, er sagte mir, dass er sich immer noch eine Beziehung mit mir wünscht und es schien alles wieder gut zu werden, allerdings dachte ich von Anfang an, dass ich nicht wieder mit ihm zusammenkommen kann, da ich in den 4 Wochen einen Typen geküsst hatte und es irgendwie falsch wäre. Das habe ich ihm erzählt und er fand es überhaupt nicht schlimm, wir waren an sich wieder kurz davor zusammenzukommen. Doch dann hat er mir erzählt, dass er drei Tage, nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe, mit einer anderen geschlafen hat. Das hat mich dann so sehr aus er Bahn geworfen, dass auf einmal alles wieder kaputt war. Ich kann ihm natürlich nichts vorwerfen, er war ja zu dem Zeitpunkt single, aber ich bin deswegen soo unendlich verletzt und angeekelt, dass er eine andere Frau so berührt hat wie mich, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich machen soll. Ich kann mir nicht mal mehr vorstellen mit ihm zu schlafen, weil ich das so wiederwertig finde, ich hätte so etwas niemals übers Herz bringen können. Außerdem fliege ich in einem Monat für 7 Monate ins Ausland, was damals auch ein Grund für die Trennung war. Was soll ich machen? Ich liebe ihn sehr, aber bin auch zutiefst verletzt.. Soll ich den Kontakt ganz abbrechen, damit ich über ihn hinweg komme?

Danke für's Durchlesen und für hoffentlich eine Antwort..

...zur Frage

Die Tatsache, dass du so verletzt bist zeigt doch wie wichtig er für dich ist. Ich denke eher dass es sinnvoller wäre zu versuchen wieder zu einander zurückzufinden? Es ganz langsam angehen. Ihr müsst ja nicht gleich mit einander ins bett gehen, wenn du noch nicht so weit bist? Wenn du ihm wichtig bist gibt er dich die Zeit die du brauchst um zurückzufinden. Wenn nicht kann es ja eh egal sein denke ich. 

...zur Antwort

Este Pille am ersten Tag der Periode = Schutz vom ersten Tag, erste Pille an irgendeinen anderen Tag = Schutz nach 7 Tagen. 

Wenn du eine Pause gemacht hast, die länger ist als vorgesehen, zählt es als würdest du neu anfangen. 

Alles klar? :-D

...zur Antwort

Aufpassen auf die Farben: Dunkle Klamotten separat, Weisse/Helle separat, Rot separat etc. Und dann auf die Temperaturangaben achten - steht normalerweise drin. Grundsätzlich kannst du alles bei 40 grad waschen, und Handtücher, Laken etc bei 60, dann kannst du nichts falsch machen. Waschmitteldosierung folgen - steht auf der Packung. 

Melde dich nochmals wenn es nicht ausfuerllich genug war!


...zur Antwort

Red´ mit ihr darueber - wie du selber schreibst; du bist kein Kind mehr ;-) Ich denke, ihr habt ja keine Beziehung mehr, wenn ich das richtig verstanden habe, und damit hast du doch nicht so viel zu verlieren? 

...zur Antwort

Wenn man Angst hat ist keine Frage blöd! Ich glaube wirklich nicht dass du dich Sorgen machen musst! Um Schwanger zu werden MUSS irgendwie Sperma in die Scheide gelingen um Klartext zu reden. Von dem was du erzählst klingt das sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich. 

Flipp bitte nicht aus wenn die Periode jetzt trotzdem etwas später kommt - die Periode ist superempfindlich für psychologischen Faktoren, wie z B wenn man sich Sorgen macht. Ironisch wenn man Angst hat, die Periode wurde nicht kommen und sie kommt gerade deshalb nicht... 

Die Unterleibs-schmerzen deuten auch nicht auf eine Schwangerschaft, sollen aber unbedingt geklärt werden! Du könntest einen Infekt haben und es ist sehr wichtig dass die behandelt wird, sonst könnte sie hoch "wandern" in die Eierstöcke. Unterleibsschmerzen sind ernst zu nehmen!

Melde dich nochmals wenn du möchtest. Ich finde nicht dass es eine blöde Frage ist. Ich weiss wie es sein kann :-)

...zur Antwort

Du kannst jetzt anfangen. Aber Verhütungseffekt tritt erst nach 7 Tagen ein. Der Unterschied ist, wenn du am ersten Tag der Periode anfängst bist du vom Tag 1 sicher. 

...zur Antwort

Fang mit einem Sport-BH (so einer der wie ein ganz kurzes Unterhemd aussieht) erstmal an, das ist nicht so auffällig, wenn du dir Gedanken machst. Wenn du noch nicht so viel Busen hast reicht dass völlig aus. Es gibt auch ein Zwischending, dass wie ein sehr kurzes Unterhemd aussieht, zB bei H&M. Es ist auch viel bequemer!

...zur Antwort

Ich finde, dass was Dein Dozent macht eine Frechheit. Natürlich "kann" er es machen - er macht es ja... Aber richtig gemein ist es. Das Problem ist, du wirst nicht viel dagegen machen können. Der Tierarzt wird ja auch wahrscheinlich keine Bestätigung schreiben wenn du nicht wirklich da warst...

Ich denke, du wirst das Seminar nochmals machen müssen - was wirklich unfair und gemein ist. Er übt meiner Meinung nach nur seine Macht aus.

...zur Antwort

Jemand hat behauptet, es sei bei Edeka erhältlich, aber sofern ich weiss ist es bereits 2009 vom deutschen Markt verschwunden. Über Amazon bestellen oder usa-drinks.de

...zur Antwort

Ach, mach dir da keine Sorge! Als ich im Krankenhaus mein Praktikum in der Frauenklinik machte habe ich festgestellt wie unterschiedlich wir alle aussehen! Es ist, wie du sagst, ganz normal und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich ein Mann was daraus machen würde! 

...zur Antwort

Du musst du dich an das Einwohnermeldeamt wenden, und dich "umtaufen" lassen.Es ist aber nicht selbstverständlich dass es geht, aber frag dort nach.

...zur Antwort

Du schreibst nicht in welcher Farbe die Lichter leuchten - bei manche Powerbanks lauchten sie rot wenn leer und grün wenn voll. Ich würde einfach ein paar Stunden laden lassen und sehen ob Dein Handy dann lädt.

...zur Antwort

Das ist eine Frage, die dir wahrscheinlich niemanden beantworten kann!

Es ist zur Zeit ziemlich unruhig in der Welt und in der Türkei sowieso. Du weisst sicher was dort abgegangen ist die letzte Zeit und ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass ich keine Reise dorthin geplant habe. Persönlich würde ich umbuchen, aber ich gehe sowieso eher auf Nummer sicher... Ich würde nur dorthin fliegen, wenn es sehr sehr dringend wäre. Auch nicht umsteigen. Es ist sicherlich teuer umzubuchen, aber ich würde lieber die Reise stornieren, als momentan dorthin fliegen zu müssen. 

Gibt es überhaupt Flugplätze die momentan wirklich sicher sind, ist die andere Frage...

...zur Antwort

Es kann eine bakterielle Infekt sein. Wenn es nach dem WE nicht wieder normal ist, unbedingt zum Frauenarzt gehen. Solltest du vorher Schmerzen und/oder Fieber bekommen, sofort zum Frauenarzt gehen.

Es kann auch ein ganz normaler Ausfluss sein, der blutvermischt ist. In dem Fall bekommst du wahrscheinlich demnächst deine Tage. So oder so - nicht länger als Montag abwarten, sollte es nicht von selber weggehen.

...zur Antwort

Ich würde mich eher Sorgen machen WARUM du trotzdem die Tage bekommen hast - hast du die Pille mal während dieser Zeit vergessen? Es ist absolut nicht normal, dass die Blutung trotz Pille kommt. Wann warst du das letzte mal beim Frauenarzt? Wenn Du Durchbruchsblutungen bekommst könnte es sein, dass du gar nicht geschützt bist! 

Abgesehen davon spricht nichts dagegen, trotzdem die Pille wiederzunehmen. 

Welche Pille nimmst du denn überhaupt? Wenn es nicht der gleicht Dosis ist jeden Tag, kann es durchaus zu einer Blutung kommen - schau im Beipackzettel nach ob es die gleiche Pille immer ist oder verschiedene.

...zur Antwort

Ich würde absolut danach fragen! Erklär dass es dir für die Zukunft wichtig ist, dass du gerne verstehen möchtest, was dem Arbeitgeber beim Aussuchen neuer Angestellte wichtig ist. Wenn du bereits eine Absage bekommen hast kann ja auch nicht wirklich etwas schief gehen ;-)

...zur Antwort

Ein Buch schreiben (auch wenn du ganz jung bist!), Paint-ball, Pokemon-Go, langsam aufbauen bis du 10 km rennen kannst, ein/e/ Brieffreund/in (altmodisch aber macht spass) im Ausland finden, einen Bausatz kaufen und bauen, einen Stop-motion-film drehen, eigene Musik schreiben (es gibt viel gratis-software im Internet), ein Buch lesen, schauen ob Du vielleicht im Kindergarten um sonst mithelfen darfst, im Nachbarschaft einen Hund zum spazieren ausführen...

...zur Antwort