Bin ich zu schwer für mein Alter oder geht es noch klar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht ist nicht abhängig vom Alter, sondern von der Grösse.

Bin 1.64

0
@Hilfe0402

Dann kannste auch noch 5kg zunehmen um weiterhin schlank zu sein.

1

Die einen sind mit 14 nicht mal 1,50m groß, die anderen sind 2m

was willst du jetzt hören?

Ich werde in 10 Tagen 14 und wiege 40,5kg also ich würde sagen du bist leicht übergewichtig aber vielleicht hast du auch einfach nur schwere Knochen kann auch vorkommen

Aber so an sich ist das _eigentlich_ normal aber liegt an der Größe und nicht an deinem Alter also mach dir keine Sorgen

0