Ex? Nicht verstehen?
Ich und meine Ex sind getrennt, gehen aber auf die selbe Schule deswegen muss es ja auch funktionieren aber wir hatten letztens wieder ein Gespräch wo ich gesagt habe dass wir Klassenkameraden sind und es funktionieren muss Daraufhin hat sie zu mir gesagt dass sie schon längst über mich hinweg wäre ich habe nur okay gesagt und bin nachdem ich sie immer komisch zu mir und sauer, wenn ich mit anderen Mädchen rede aber wenn ich sie drauf angesprochen habe dass sie selber gesagt hat, dass sie über mich hinweg ist sagt sie, dass ich ein Lügner bin und das Blatt umdrehe wie ich will dass sie das nie gesagt hat was soll ich machen?
Wie lange seid ihr getrennt? Ist es noch ganz frisch?
Nein schon 2 Jahre her
5 Antworten
Ein ehrliches und ausführliches Gespräch in Ruhe wäre da angebracht. Anscheinend sind da noch viele unausgesprochene Gefühle/Dinge zwischen euch. So kann man nicht wirklich abschliessen und es wird auch nicht funktionieren als "nur" Klassenkammeraden.
Das klingt, als wäre sie noch eifersüchtig und damit nicht über dich hinweg.
Vielleicht könnt ihr ja mal in Ruhe darüber reden, was ihr fühlt.
Reden hilft oft. Denn hier weiß niemand was in Uhr genau vorgeht anhand von 2 Schilderungen.
Bro sie liebst dich noch, wenn sie es nicht sehen kann wie du ne andere kennen lernst.
Lass sie doch einfach in Ruhe die Arme. Wieso ihr Jungs immer kein Nein versteht ist sowieso nervig. Wenn du sie noch liebst dann sag ihr das, aber einmal und ansonsten lass sie in Ruhe.
Sie hat Schluss gemacht, weil sie den anderen Typ mehr mag und deshalb schiebst du jetzt Komplexe wegen deiner augenfarbe? Sehr interessant...
was hat das mit meiner Augenfarbe zu tun das war schon lange her 😂
Vorallem vor 2 Jahren bist du auf ihre Schule gewechselt und kurz darauf habt ihr euch getrennt?
Natürlich ist sie nicht über dich hinweg und wollte dich mit der Aussage entweder nur verletzten oder cooler da stehen vor den anderen.
Si hat aber sicherlich noch Gefühle für dich, daher auch die Eifersucht.
Wie lang ward ihr denn zusammen und warum habt ihr euch getrennt?
Wie waren 4 Jahre zusammen sie hat sich von mir getrennt weil ich anscheinend was gegen ihr Bruder gesagt habe was ich aber nie wirklich getan habe danach hab ich versucht, die Beziehung öfters zu retten aber dann hab ich aufgegeben seitdem ist sie sehr komisch zu mir und das ist ein hin und her
Das mit dem Bruder klingt nicht nach der richtigen Begründung.. Da steckte bestimmt etwas anderes dahinter.. vllt war sie gelangweilt, hatte sich in jemand anderen verliebt etc.
Aber sie hat definitiv nicht mit dir abgeschlossen, sonst wäre es ihr egal/sie würde sich drüber freuen wenn du jemand anderen kennen lernst.
Habe schon versucht, jemand anders kennen zu lernen Sie funkt immer dazwischen.
Weil sie dich save noch liebt oder denkt du gehörst immernoch zu ihr
Ohje 2 Jahre und ihr hängt immer noch aneinander? Das ist hart. Liebst du sie denn noch? Oder hast du keine Gefühle mehr für sie?
Ein bisschen ist immer ja noch da aber ich weiß selber nicht Ich habe Angst verletzt zu werden
Dann sei Mutig und trau dich mal offen mit ihr zu reden. Du sollst ihr ja nicht deine Liebe gestehen, aber du kannst mal offen mit ihr reden, dann wisst ihr beide woran ihr seid.
Offensichtlich ist sie auch noch nicht über dich hinweg.
die arme ? Ich mein sie hat ja das alles getan so gedreht