Ex mit dem ich mich treffe kann ich nicht deuten?
ich treffen so alle 2 Wochen meinen Ex . Die Beziehung ist 8 Jahre vorbei, ich war seine grosse Liebe. Am Anfang wars vögeln, ich bin dann heim, irgendwie konnten wir nicht miteinander reden. nach und nach wird es intimer. jedes mal verbringen wir mehr zeit und es wird richtig vertraut. er sucht immer meine nähe, gibt mir die hand küsst mich zwischendurch und wir machen auch ausflüge. dann ist wieder für 2 wochen funkstille, dann schreibt einer für uns, wann es das nächste treffen gibt. er meint auch er findet es toll, dass es immer vertrauter wird.
ich kann sein verhalten nicht deuten, beim letzten mal hatte ich wirklich das gefühl, dass er in mich verliebt ist. ich traue mich überhaupt nicht meine emotionen zeigen, aber bei mir kommen die alten gefühle glaube ich wieder. aber weshalb schreibt er mir dann nicht jeden tag, sondern nur für ein treffen. ich schreibe ihm auch nie, ich hab angst zu aufdringlich zu wirken oder dass er merken könnte das ich mehr will und er es nicht erwidern kann.
3 Antworten
Dein Ex ist doch der Freund des Vaters deines Kindes, nicht wahr? Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass er an einer Beziehung mit dir nicht mehr interessiert ist, da du dich nach ihm seinem Freund zugewandt hast und auch gleich Mutter des Kindes seines Freundes wurdest. Das Vertrauen zu dir ist eventuell komplett verspielt, weil du Grenzen übertreten hast, die die meisten als ungeschriebene Gesetze betrachten.
Er kann und /oder will wohl noch nicht ganz loslassen und offenbar muss er es ja auch nicht,, da du immer noch bereit für Sex bist. Eine unverbindiche Sache. Aber auf mehr würde ich an deiner Stelle nicht hoffen. Als Beziehungspartnerin wird er dich eventuell nicht mehr wollen.
Hey,
Ich würde wahrscheinlich ehrlich zu ihm sein . Ich könnte es mir erstmal auch nicht vorstellen,aber wenn er es weiß ist es besser ,weil ihr dann offen miteinander reden könnt .
Vielleicht könnt ihr sogar zusammen eine Lösung finden oder er hat ähnliche Gefühle für dich,wie du für ihn.
Viel Glück
Er schreibt wenn der Druck auf dem Füller zu groß wird.
F+ bisschen Kurzweil und Sex
Du entscheidest, ob du das möchtest oder nicht