Ex Mann hat sich seine letzten Tshirts aus der Wohnung geholt und ist weggerannt?
Ich war einkaufen und als ich nach Hause kam habe ich gesehen wie mein Ex Mann sich die letzten Tshirts von ihm geholt hat und als er mich gesehen hat ist er weggerannt. Er ist wortwörtlich um sein Leben gerannt. So als würde ich ihn attackieren wollen. Als ich in die Wohnung gegangen bin habe ich gedacht er hat vielleicht etwas anderes mitgenommen, aber es waren nur die drei letzten T-shirt die er von sich mitgenommen hat.
Als ich gesehen habe wie er weggerannt ist, als wäre ich das schlimmste Monster, wirklich so habe ich mich in dem Moment gefühlt … habe ich angefangen bitterlich zu weinen. Ich habe sogar mehr geweint als ich erfahren habe dass er mich betrogen hat. Er hat sich nicht einmal umgedreht. Kein Interesse an sein Kind gezeigt. Er wollte nur seine Tshirts und ist weggerannt. Ich bin so unfassbar traurig. er muss mich ja sehr hassen, wenn er schon so wegrennt.
wieso hat er dann überhaupt ein Kind mit mir gezeugt. Wieso hat er 8 Jahre mit mir verbracht. Ich werde nie antworten auf diese Fragen bekommen….
Wie schließe ich damit ab ? Ich hab eine innerliche Wut und Trauer in mir.
1 Antwort
Das ist wahrscheinlich sehr hart für dich. Aber, hier ein paar Tipps die mir bei sowas geholfen haben:
1. Du bist dem Typen nix schuldig, und eine Entschuldigung solltest du auch nicht sofort akzeptieren.Er hasst dich wahrscheinlich gar nicht, er ist einfach nur feige, vor einem Konflikt wegzurennen. Und Bau ein neues Tür schloss ein damit der nicht einfach reinkommt.
(Ich nehme jetzt mal an, dass ihr geschieden seid und du das Sorgerecht hast.)
2.Vernachlässige jetzt bitte auf keinen Fall dein Kind. (Ich nehme an, die Trennung ist frisch ?) Vorallem Kinder kann es mental sehr betreffen wenn die Eltern sich trennen.
3. Bitte denke nicht, dass du zu schlecht für ihn warst. Natürlich kannst du sowas als Motivation benutzen, bitte bessere dich aber nicht für *ihn* .
4. Mach Dinge die die Spaß machen, z. B Sport, malen, usw...
5. Girl! Du bist nicht von ihm abhängig. Und ich weiß, bei einer langjährigen Beziehung ist das besonders hart.
6. Versuch nicht, ihn zu kontaktieren. Das A*schloch hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Hoffe, das hilft(:
Aber bitte alles nur Tipps, du musst das nicht machen!
Mir z. B haben auch RealTalk Videos geholfen. Empfehlen kann ich dir @JasminGnu und @BrustRaus auf YouTube. Die haben ein paar gute Videos zu Herzschmerz,Trennungen, usw.., aber auch andere interessante Realtalks.