Ex Freundin hat alles für eine Hochzeit versucht?

1 Antwort

Wenn ich eine Sache wirklich im Leben gelernt habe, dann ist es folgende: Ein unsicherer Mensch will vieles, aber eine Sache will er ganz sicher nicht: dich. Denn sonst wüsste er das. Du sagst selbst, dass diese Frau fremdgehen würde und sie nicht weiß, was ihr Herz begehrt. Wie willst du mit jemandem eine gesunde Beziehung aufbauen, der nicht mal weiß, was er will? Eine Person, die bereitwillig einen anderen Menschen verletzen würde (durchs Fremdgehen), aus reiner Unsicherheit? Wir Menschen haben ein Problem: Wir neigen dazu, uns selbst zu überschätzen. Gerade wir Männer denken oft: Bei mir wäre das bestimmt anders. Aber das ist nicht so, und das endet nahezu immer damit, dass es uns scheiße geht. Unsicherheit ist nicht etwas, das sich mit der Beziehung wechselt, genauso wie ein Mensch nicht grundlegend andere Charaktereigenschaften bekommt, wenn diese Person mit jemand anderem zusammen ist, das sind halt so Wunschvorstellungen. Alles, was du wissen musst, ist, dass die Frau jemanden geheiratet hat, obwohl sie unsicher ist, und nicht mal die Courage hat, sich von ihrem Mann zu trennen, bevor sie etwas Neues anfängt. Du solltest im Leben genau überlegen, an wen du dich hängst, denn ich kann dir garantieren, diese Frau würde dich in einen Abgrund ziehen, den du nicht kennenlernen möchtest.