Zeit nach der Trennung? Wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Du solltest dich von ihr distanzieren, auch wenn du sie liebst und es dir schwer fällt. Sie nutzt dich wie den Ersatzspieler bzw lückenfüller, weil ihr Wunschpartner nicht so ist, wie sie es sich wünscht. Das hast du nicht verdient.

Ich würde nicht vermuten, dass sie sich mit ihrer Freundin getroffen hat, für mich klingt das eher, als wäre das ein Treffen mit dem anderen Typen gewesen. Alles andere klingt in dem Kontext unlogisch.

Du musst dir wohl oder übel die Zeit nehmen die du brauchst um drüber hinweg zu kommen. Wenn dir reden hilft, rede drüber. Das kann die Sache leichter machen und tut gut.

Ich sehe darin ehrlich keine Zukunft. Du solltest dich nicht unter Wert verkaufen. Wenn sie sich schon so verhält wird sie das vermutlich wieder tun. Ja, Fehler sind verzeihbar. Aber sie tut halt auch nichts, dass es besser wird. Im Gegenteil. Wenn sie mit dem anderen Typen schreibt wird sie weg sein, sobald er sich ihr offener zeigt.

Vergiss sie.

Also jemand, der nach einer Trennung direkt rumvögelt und sich an Frauen/Kerle reinschmeißt, der ist ganz ganz merkwürdig. Viele psychologische Gründe, auf die ich jetzt nicht eingehen kann - dauert zu lang.

Sie ist mal Hot mal Cold, mal will sie es so, mal so. Du bist kein Spielzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch