Ex Freund von Mutter stalkt uns?

4 Antworten

Der Ex-Freund begeht gleich mehrere Straftaten, wegen der er belangt werden kann:

Ruf die Polizei - am besten, wenn der Ex-Freund wieder in der Nähe des Hauses steht, dann kann die Polizei ihn auf frischer Tat stellen. Die Vorfälle reichen locker aus, damit die Polizei ein Strafverfahren gegen ihn einleiten kann. Sag der Polizei einfach, was du hier geschrieben hast und stell Strafanzeige zu den oben aufgeführten Straftaten.

Mit Stalkern ist nicht zu spaßen, das kann auch tödlich für die Opfer (euch) enden, wie z. B. in dieser Reportage gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=a8_TulA_uHk

Ratsam wäre auch, dass ihr euch an den Verein "Weißer Ring" wendet, der Opfer von Straftaten berät: https://weisser-ring.de/

Lasse Dir das nicht verbieten. Rufe die Polizei. Der Mann macht sich strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Loslassen ist nicht jedermanns Sache. Manche übertreiben dann halt komplett. Nimmst halt mal 'n Pfefferspray mit, sag ich mal. Und auch sonst bei körperlichen Übergriffen schön zulangen, schön sprühen. Für Stalker gibt's nur eine Abstandsregelung, solange sie euch nicht physisch weh tun, aber immerhin.

Du kannst ja aus dem Fenster rausrufen, das du gleich die Polizei rufst.

Das was er macht darf er nicht (ist strafbar) und vielleicht geht er dann aus Angst.

Dann kannst du vielleicht doch zu deiner Oma, es wäre echt schade wenn du das nicht dürftest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️