(Ex-)Freund sagen dass man ihn vermisst, is er genervt?

5 Antworten

Hallo, ich bin gerade in der gleichen Situation und ich weiß auch nicht, ob ich meinem Ex Freund "Ich vermisse dich" schreiben soll. 

Du musst es wissen, ob du es deinem Ex Freund schreiben willst, aber wenn es bereits 2 mal gescheitert ist, dann wird es beim 3 mal wieder scheitern. Lass ihn in Ruhe, auch wenn es schwer fällt, er ist es nicht wert. Es gibt da draußen noch ganz viele andere Jungs, die noch Single sind. Und mit dem wird es dann bestimmt etwas für längere Zeit. 

LG

Lass es ... es ist zwar traurig, aber ihr scheint nicht zusammen zu passen - sonst wäre es nicht bereits 2x gescheitert. Schließ mit ihm ab und sieh nach vorn, anstatt weiterhin in der Vergangenheit zu leben.

Wieso blockiert er mich auf einmal?

Also, hallo erstmal:) Ich hab auf meiner Schule einen Jungen. Dieser ist immer in meinem Bus. Ich hatte (nur) Interesse an ihm, obwohl ich noch nie mit ihm geredet hab. Naja, auf jeden Fall hab ich den dann mal auf Facebook geschrieben gehabt und merkte dann, wie arrogant er ist! Dann hat sein Freund mich angeschrieben und er war total sympathisch! Wir haben sehr lange geschrieben und irgendwann auch mit herzchen. Und am nächsten Tag war er total anders zu mir (sind beide in der gleichen Klasse und sitzen zusammen) als ich gefragt hab, ob der, auf den ich zuerst "stand" etwas gesagt hat meinte er so: er wollte den Chat sehen Irgendwann haben beide mich entfernt und der Freund (auf den ich jetzt halt steh) hat mich einfach geblockt! Jetzt meine Frage: ist der arrogante jetzt an mir interessiert und sein Freund blockiert mich deswegen?

...zur Frage

Vvermisse meinen Freund obwohl ich ihn sonst nicht schnell vermisse?

Hey

Ich hatte die Tage etwas "Stress" mit meinem Freund da er mir gesagt hatte er will mit rauchen aufhören und dann aber trotzdem weiter geraucht hat (Also das hab ich über dritte mit bekommen und er weiß auch nicht das ich das weiß) dann war ich gestern so genervt/sauer auf ihn das mich seine Nachrichten schon aufgeregt haben.

(Muss dazu sagen er weiß das ich rauchen blöd finde aber ich hab ihm auch gesagt das ich ihm rauchen niemals verbieten würde. Zudem weiß er das ich nichts dagegen habe wenn er raucht nur wenn er mich anlügt.)

Heute wollten wir uns eigentlich treffen da ich mit ihm darüber auch reden wollte kann ja sein das das alles gar nicht stimmt oder er einfach wieder angefangen hat. Über Whatsapp finde ich das zu unpersönlich zu reden jetzt ist er aber "Krank" ich glaube ja er hat nur am Vorabend zu viel gefeiert. Jetzt bin ich voll down das er nicht kommt und vermisse ihn mega dabei war ich gestern ja noch sauer auf ihn und normalerweise vermisse ich ihn nicht so schnell( haben uns jetzt etwa ne Woche nicht gesehen und wir sehen uns generell nur alle 1 bis 2 Wochen)

Wisst ihr vielleicht was man gegen das vermissen machen kann? Ich bin das nicht gewohnt da ich ihn noch nie wirklich stark vermisst hab sind seit ca. 1 Jahr zusammen

...zur Frage

hat diese fernbeziehung einen sinn?

vor einiger zeit habe ich einen jungen kennengelernt. wir haben uns ineinander verliebt und sind auch fest zusammen.

es gibt nur ein paar probleme:

1) er wohnt 40 minuten entfernt von mir. wir haben beide noch keinen.führerschein, aber unsere eltern würden uns fahren.

2) da er eine lehre macht, muss er unter der woche der woche immer bis 18h arbeiten, das heißt, es bleibt nur das wochenende, um uns zu treffen. und ihr wisst ja, wie wochenenden so sind, da hat man öfters mal was vor. im schnitt treffen wir uns alle 14 tage für einen ganzen tag.

wir telefonieren fast jeden abend miteinander, aber ich vermisse ihn halt trotzdem sehr.

was denkt ihr: hat diese fernbeziehung eine chance? wir sind sehr verliebt ineinander, nur ich mache mir trotzdem sorgen. was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?