Ex beleidigt?

8 Antworten

Sie war wahrscheinlich nur verletzt und wollte dir auch weh tun, deshalb auch das mit dem neuen Freund. Denk dir nichts dabei.

Hallo verletztes ego. Manche Menschen treten nochmal nach wenn sie verletzt sind. Würde ich nicht überbewerten.

Ganz ehrlich, wertlose Menschen sagen wertlose Wörter Brudi,

jetzt ohne Spaß, lass dich nicht von so einer B unterkriegen, diese gibt es wie Sand am Meer, erst provozieren, dann Blockieren wie eine Feiges Sau ist halt das Internet, das findet man überall, sogar in Communitys, wo es Ursprünglich um Selbstliebe ging, haha, warum? Sie hat Angst vor Konfrontationen und benutzt das Blocking als Fluchtmechanismus. Dann gewöhnt sie sich das an und ist dann irgendwann ein Schwächling oder Problemkind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaspalp781
Fragesteller

Alle meinen die ist komisch und hängengeblieben

SynergeticBoy  08.09.2022, 13:48
@kaspalp781

Brudi, dann vergiss sie man. Stellst du dir ne Zukunft mit so einer wirklich vor? xD

Sie hat das warscheinlich eh nur gesagt um dich zu provozieren

kaspalp781
Fragesteller

Dannach hat sie direkt blockiert

Kiritolol  07.09.2022, 17:38
@kaspalp781

Ja kann ich mir denken ist warscheinlich auch so ein Ding bei Frauen 😅

Cool bin w12 und 1,76 groß 😂

Und wiege 69 Kilo