Eure Meinung zu Antisemitismus in Deutschland wegen des Krieges Israel Palästina?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir relativ egal. Ich finde es höchstens lustig, dass die selben, welche vorher "Toleranz" geschriehen haben, als wir vor dem Islam in Deutschland warnten, sich jetzt über Antisemitismus in Deutschland aufregen!

Ihr habt euch das Problem selbst geschaffen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Parteimitglied und langjähriger Politikinteressierter
Gianpiero545
Fragesteller

Also ich habe das problem nicht selber geschaffen lol.

HappyFella  27.10.2023, 23:42
@Gianpiero545

Ich meine ja auch nicht dich persönlich, ich meine eher linke Menschen in Deutschland.

Ich habe in den vielen Jahrzehnten meines Lebens faktisch keinen Antisemitismus in meinem Umfeld oder eigenem Erleben erlebt.

Erst mit dem zunehmenden Anteil an Muslimen hat sich das allerdings ein klein wenig verändert. Manche von denen, die ich kenne, haben da schon heftige Resentiments.

Das ist aber subjektiv und ausschließlich eigene Erfahrung und deshalb sicher nicht repräsentativ.

Wenn man Antisemiten unbedingt nach Deutschland hohlt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es hier plötzlich Antisemitismus wie Sand am Meer gibt.

Schon vor dem Konflikt Israel vs. Hamas Antisemitismus in Deutschland steil ansteigend.

Die aggressiven Araber nerven mit ihrem Antisemitismus, und die spießigen Israel-supporter nerven genauso mit ihrem Araberhass. meh

adelaide196970  27.10.2023, 23:42

und wir müssen dieses Geschrei, was uns gar nichts angeht, aushalten

emrethezodiac  27.10.2023, 23:43
@adelaide196970

Genau. Zum einen die Araber, die in Deutschland Sachbeschädigungen begehen und dann noch die dämliche pro-israel-politik und Hetze. Oh man

PESHEVA  04.11.2023, 17:47
@adelaide196970

Deutschland geht alles.an, was in Welt passiert. So muss es sich auch in fast allen Konflikten der Welt einmischen, um sie zu lösen. Doch nicht immer gefahrlos für seine Bürger