Eure Interpretationen? Wie kann man das verstehen?

3 Antworten

Das kann man nicht interpretieren. Warum fragst du ihn nicht?

Grundsätzlich trauen Menschen das Eigene zu, halten sich selbst aber meistens für anständiger. Das Ego verlangt nach diesem Selbstbetrug. Manchmal sind sie natürlich wirklich anständig und wollen sich nur besser darstellen als die anderen. Findest du so etwas gut?

Warum nicht noch andere daten? Soll er doch tatsächlich die Beste für sich wählen - für dich war er dann NICHT der Beste! Gilt natürlich auch für dich: Gönn dir nur das Beste für dich <3

Beste = am besten passend!

Anscheinend will sich dein Gegenueber ebenfalls erst'mal nur auf dich konzentrieren. Ist auch sinnvoll, soherum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Zumindest bist Du attraktiv genug, dass er

wissen will, wie die Konkurrenz ist

Dir zutraut, dass Du auch auf andere anziehend wirkst.

Supi, oder?