Nacktbild verschickt.?.m?

10 Antworten

Die Frage ist erstmal warum?
Hatte er danach verlangt?
Dann wollte es sich dran Aufteilung und nutzt es als Wichsvorlage 😨
War es ein versehen - falscher Empfänger?
😲
Das er dich fast nackt gesehen hat ist ja nicht wirklich schlimm
Selbst wenn es ein richtiges Nacktbild gewesen währe.
Nackte sehen ist nicht schlimm

Schlimm/Peinlich könnte es eben nur werden wenn er über deine Oberweite lästert - obwohl er ja nicht wirklich mehr gesehen hat wie sonst in der Schule

Richti Peinlich wirde erst wenn er das Bild in der Schule oder im Netzteil verteilt
Hier solltest du dringend mit ihm REDEN!

Ihm erklären das er sich strafbar macht wenn er das tut.
Wenn er nicht einsieht das er das Bild löschen soll, dann gehe mit deinen Eltern zur Polizei damit die schlimmeres verhindern

Mach dir keine Gedanken, irgendwelche Bilder kann er von irgendwo her haben. Wenn er anständig ist, zeigt er das Foto nicht her,

Vielleicht sagt er überhaupt nichts. Wenn doch, versuch ihn zu ignorieren. Wenn das nicht geht, überlege dir einen Satz oder einen Ausdruck, der für dich passt.

Nackt sein ist etwas natürliches, wenn Du was von ihm willst kannst Du ihm jamal Fragen ob es ihm gefallen hat ,wen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Hatte es weitergeschickt und Du wirst darauf angesprochenen, sie es mit Humor und sage schöner BH oder...

Ich weiß nicht weiter?

Hy liebe Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich mache im Moment eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin in Sachsen und eine Freundin von mir ist auch mit in der Klasse. Allerdings komme ich in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr mit ihr zurecht. Sie erzählt mir andauernd von ihren Problemen die sie hat, was mich ziemlich stört. Im November letzten Jahres ist sie einfach nachhause gefahren, weil es ihr angeblich nicht gut ging. Sie hat sich auch bei keinem gemeldet. Alle haben sich Sorgen gemacht und die Betreuer wussten auch nicht was mit ihr ist. Eine Woche vor den Weihnachtsferien, war sie plötzlich wieder da. (Sie hat ganze 4 Wochen gefehlt).

Letzte Woche begann meine Praktikumswoche. Am darauffolgenden Schultag war sie allerdings nicht in der Schule. Ich habe an dem Abend von unserer Betreuerin erfahren, dass sie Sonntag angereist ist. Ich hab sie daraufhin, über WhatsApp angeschrieben, ob sie wieder abgehauen ist. Es kam nur zurück, dass unsere Ausbilderin sie heimgeschickt hat. ( Das hat sie mir aber erst gesagt, nachdem ich nachgehakt habe). Ich wusste es nicht, da ich dachte sie sei wieder abgehauen, wie im November letzten Jahres.

Ich habe daraufhin eine Sprachnachricht von ihrem Freund erhalten, er meinte ich soll mich da raus halten und ich bin nicht ihre Mutter und mich geht's nix an. Ich hab ihm klar gemacht, dass es mich was angeht und ich allen Lehrern Rede und Antwort stehen muss, wenn sie mich fragen warum sie nicht da ist.

Dann hat sie mich total angemotzt, dass ich Schuld bin das sie solche Schmerzen hat im Arm und das ich sie unter Druck setzte und die Schmerzen daher kommen. Sie meinte noch ich hätte auch über sie gelästert (Lästern ist ja nix schlimmes, wenn man es nicht übertreibt. Ich habs nicht übertrieben.)

Ich hab es meinen Freunden geschickt, damit sie mir sagen was sie davon halten. Ich hab sie jetzt erstmal blockiert, bei WhatsApp. Sie schrieb mir später per SMS, dass es Kindergarten nix dagegen sei und ich nachdenken soll.

Ich hab mich bereits bei ihr entschuldigt, was das Lästern angeht. Bis jetzt kam aber noch nix zurück.

Ich weis echt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

...zur Frage

18 jähriger Bilder von 16 jähriger?

Darf sich ein volljähriger z.B. 18 Jahre von einer 16 jährigen Nudes ziehen?

...zur Frage

was kann ich tun wenn ich nacktbilder verschickt habe und die gegen meinen willen weiter verschickt

hallo, ich habe ein GROßES Problem ich habe mal 1 Nacktbild an meinen jetzt Exfreund verschickt wobei er mir versprochen hat das er dieses nicht weiter verschickt. trotztem hat er es ungefähr 2-4 Wochen später weiter geschickt gegen meinen willen. ich wollte mal fragen ob ich ihn nicht dafür anzeigen könnte oder sowas weil ich das ja nicht will oder ob man andere Maßnahmen unternehmen könnte??

...zur Frage

Warum schicken Typen einem ungefragt nudes aber wenn man einmal darum bittet heißt es "ne sorry"?

...zur Frage

HIlfe!?!?! Nacktbild verschickt

Ich habe ein Nacktbild mit Bh und Slip einem Jungen geschickt. Nun macht er Andeutungen er schicke es einem Freund :( was tun??

...zur Frage

Bh Bild an jungen verschickt und jetzt Angst das er es weiter verschickt?

Hi, ich habe per snapchat ein Bild von meinem Ausschnitt geschickt wo man auch den BH sieht. Er hat ein Screenshot gemacht, jetzt habe ich Angst das er es weiter verschickt. Auf dem Bild ist nicht mein geschickt zu erkennen aber trotzdem...:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?