Er löscht meiner Nummer nicht?

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten. So genau kann man das leider nicht sagen. Ohne dich verletzen zu wollen, könnte er sich für dich schämen. Das ist das einzige was mir so spezifisch dazu einfällt. Sei einfach vorsichtig bei ihm. Wenn das alles toxisch war, sollte man um so vorsichtiger sein und ein plötzlicher Kontaktabbruch kann auch auf unterschiedliche Art interpretiert werden. Ist aber eher ein negatives Zeichen. Tut mir leid, ich hab leider keine genaue Antwort auf deine Frage.

Trotzdem alles Gute und sei einfach vorsichtig! 🍀

Unbekannt200726
Fragesteller

Danke liebes für deine Antwort. Aber warum schämt er sich für mich ? Wir hatten kein 6666.

Emily4ever  21.10.2022, 19:55
@Unbekannt200726

Ich weiß es nicht, tut mir leid. Es muss ja auch nicht so sein, dass er sich für dich schämt.

Unbekannt200726
Fragesteller

Er meinte zu mir wir können uns in der Öffentlichkeit nicht sehen, weil er eine Freundin hat.

Unbekannt200726
Fragesteller

Wir sind beide Kollegen. Also werden uns sehr oft über den Weg laufen