Eure Erwartungen an das neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alles wird schlechter. 31%
Einiges wird besser. 28%
Es bleibt gleich. 17%
Alles wird besser. 10%
Einiges wird schlechter. 7%
MIR geht es hervorragend und anderes interessiert mich nicht! 7%

7 Antworten

Einiges wird schlechter.

... vor allem in Deutschland und auch etwas in der EU.

Persönlich habe ich zum Glücke keine Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Einiges wird besser.
„Eure Erwartungen an das neue Jahr?„

Ich hoffe sehr, dass die Ampel-Regierung zurücktritt und dann eine neue Regierung ohne Die Grünen kommt, dafür eine, die im Interesse der Bevölkerung handelt und diese Teuerungspolitik beendet. Dann wäre schon sehr viel Positives passiert.

Gruß NicoFFFan

Aubergine3000
Fragesteller

Die CDU hat mit ihrer Klage erreicht, dass uns aktuell Gelder fehlen.

Das stört dich nicht?

Alles wird besser.

Schlimmer als 2023 kanns bei mir nicht mehr werden. 😅

Es geht nur nach oben. 😊

Einiges wird besser.

Obs jetzt schlechter oder besser wird, es wird nächstes Jahr auf jeden Fall verdammt interessant, vor allem politisch

Alles wird besser.

Die technische Entwicklung ist nicht aufzuhalten.