Esst Ihr gerne Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich esse nicht so gerne Gummibärchen... 53%
ich esse gerne Gummibärchen... 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmecken mir nicht so dolle.

Dir gute Besserung.

AnouuunZ
Fragesteller

Danke, das ist lieb :)

ich esse nicht so gerne Gummibärchen...

Mochte ich als Kind schon nicht soooo gerne.

Wurde immer nur zu Not mal gefuttert, wenn keine Chips oder Schoki im Haus war und so ein Beutel irgendwo rumlag.

ich esse nicht so gerne Gummibärchen...

Es gibt eine Süßigkeit, die ich gerne mal esse, die in etwa vergleichbar ist mit Gummibärchen und das ist Quittenbrot. Zucker ist da wenig drin und es besteht quasi nur aus dem Fruchtfleisch von Quitten, von dem Pulp, der beim Gelee kochen übrig bleibt. Da läßt ich jedes Gummibärchen für liegen!

Mal mach ich mir Quittenbrot aus Quitte pur, mal kommt ordentlich Ingwer dazu, damit es schön scharf wird. Und letztes Jahr hab ich einen Teil mit Zimt gemacht - auch nicht schlecht! - Genuß ohne Reue!

ich esse gerne Gummibärchen...

Vor allem vegane. Ich bin vegetareich und esse auch ab und zu mal eine bis zwei mit gelantine, aber meistens die ohne gelantine wenn ich bock auf Gummibärchen habe. Ich finde sie eh leckerer die veganen Gummibärchen weil sie nicht so schwer zu zerkauen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
ich esse gerne Gummibärchen...

Sie schmecken mir

7veren⁷