Esst ihr Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

21 Antworten

Nein

Nein, ich mag Fleisch überhaupt nicht. Ich habe das schon in meiner Kindheit nur ungern gegessen, später hat sich dann eine richtige Abneigung dagegen entwickelt.

Ja

Ab und zu.

Jedesmal auch was Pflanzliches dazu.

Obwohl: "In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot."

Ja

Man kann nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen.

Aber Garnelen sind auch lecker. Im Urlaub an der Ostsee gabs immer Krabben, frisch vom Kutter, war eins der Highlights :)

Ja

Ich mag Fleisch, nicht täglich eher ein zwei mal die Woche . Wurst esse ich weniger als noch vor einem Jahr. Habe einfach meine Ernährung umgestellt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Ja

Ich versuche oft vegan oder vegetarisch zu essen, aber ich kann das nicht durchhalten.