Essigreiniger auf Fliesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, was du auf den Fliesen entfernen möchtest.

pharao1961  23.09.2023, 16:29

Ich danke schön.

Möglicherweise greift der Essigreiniger die Fliesen an und macht die Oberfläche rau und matt. Probiere mal an einer Fliese aus wie sie nach dem reinigen aussieht.

Nimm doch einfach Wasser und gibt selbst etwas Essig hinein. Dann kannst du die Dosierung besser kontrollieren.

Natürlich kannst du damit Fliesen reinigen. Ich empfehle allerdings aus Erfahrung Putzstein dafür.