Essen AfD Wähler nen Döner oder Gyros?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

4 Antworten

Ja

Ja, zwischendurch als Fastfood. AfD Wähler haben nichts gegen ausländisches Essen. Die meisten jedenfalls.

Man muss differenzieren zwischen ausländischem Essen und Themen wie Ausländeranteil bei uns und Zuwanderung. Die ungebremste Zuwanderung aus Ländern, wo solche kulinarischen Spezialitäten herkommen ist halt etwas ganz anderes, als in einem Restaurant einen Döner, Gyros, eine Pizza, Sushi oder eine chinesische Ente zu essen.

Ja

zumindest viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetstreams
Fragesteller

Wieso scrhreibst du mit eigene erfahrung mit bin links?

Jetstreams
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Ja aber du bist links AfD ist rechts also hast du keine erfahrung.

xYunaagirlyy  09.03.2024, 19:26
@Jetstreams

bitte was? natürlich kann ich auch als linke person wissen, was rechte Personen essen, immerhin kenne ich auch welche.

Na klar, um für sie Essen bereitzustellen sind all' die Unerwünschten und (nach deren feuchten Träumen) zu Remigrierenden gerade gut genug.

Ja

aber meist heimlich. Sie hören dann ihre Kuschelrock-CD und mampfen den Döner.^^

https://www.youtube.com/watch?v=DwCCMHe4GHA