Afd Wähler, geht ihr heimlich Döner essen?

Rjinswand  31.01.2024, 22:01

Warum sollten Afd Wähler heimlich Döner essen ?

Kobold81
Fragesteller

Weil die sich widersprechen wenn sie es öffentlich machen.

Rjinswand  01.02.2024, 11:52

Inwiefern wiedersprechen sie sich ?

Kobold81
Fragesteller

Alle muslime und Ausländer wollen die aus dem Land schmeißen. Aber dann essen die einen türkischen döner und ausländisches essen.

4 Antworten

Ich habe schon die AfD gewählt und auch schön Döner gegessen. Letzteres dürfte aber schon etliche Jahre her sein. Hängt aber nicht damit zusammen, dass Döner eine türkische Spezialität sind, sondern damit, dass Fast Food einfach ungesund ist. Ich esse z. B. auch nur äußerst selten Pizza, Hamburger, Toast und dergleichen.

Kobold81
Fragesteller

Schäm dich

Flagon705  03.02.2024, 15:26
@Kobold81

Tue ich nicht, ich esse ja kein Fastfood mehr, sondern vorwiegend gesunde vegetarische Rohkost. –

Nein, ich gehe ganz offen Döner essen.

touchytt  08.02.2024, 15:53

Und wahrscheinlich auch Souvlaki. ;-)

Erstens wüsste ich nicht wo die Afd bekanntgegeben hat alle Ausländer und Muslime aus dem Land zu schmeißen, wenn du solche Informationen hast, bitte Quelle posten.

Selbst wenn einige Einzelne Afd Vertreter das fordern würden hätte es noch nichts mit der Afd als gesamt Partei zu tun.

Z.b K.Kühnert hat mal Firmenenteignungen ins Spiel gebracht... das heißt aber nicht das diese Meinung für die Gesamte SPD zutrifft.

Oder viele von der Grünen Basis sind für unbegrenzten Zuzug von Asylsuchenden und Migranten, Frau Baerbock und Herr Habeck dürften das z.b etwas anders sehen.

Und dann hätte es immer noch nur begrenzt was mit den Wählern zu tun, zwischen Wähler und Partei wird nie eine 100% Schnittmenge herrschen.

Und selbst wenn das alles stimmen würde, was es nicht tut, dann wäre es immer noch kein Wiederspruch. Ich schätze ein Deutscher kann einen Döner genauso zubereiten wie ein Türke, abgesehen davon ist Döner in Berlin erfunden worden.

Ich kann z.b Italiener hassen (tue ich nicht) und trotzdem einen Ferrari fahren. (Spoiler : tue ich auch nicht :)

Ich bin ein entschiedener Gegner der Afd... aber das heist nicht das man mit Methoden arbeiten muss wie du es machst.

Kobold81
Fragesteller

Beim geheim treffen ist das herausgekommen das die alle Ausländer raus haben wollen.

War überall im Fernsehen. Seltsam das du das nicht mitbekommen hast

Rjinswand  01.02.2024, 14:51
@Kobold81

Nein, ist es nicht.... selbst in dem Artikel von Correktiv ist nirgends zu lesen das alle Auländer raus sollen, seltsam das du das dann behauptest.

Wie gesagt ich finde das ganze genauso wiederlich wie lächerlich.... deine Behauptung ist trotzdem falsch.

Außer du kannst eine Quelle benennen die das hergibt was du behauptest, aber ich schätze das kannst du nicht.

Kobold81
Fragesteller
@Rjinswand

Doch die wollen alle nicht deutsche die nicht mit den deutschen assimiliert sind aus Deutschland rausschmeißen.

Und Asylanten sowieso.

Du hast wohl wenig mitbekommen

Is halt ne nazi partei

Rjinswand  01.02.2024, 15:41
@Kobold81

Wie gesagt... bitte Quelle nennen.

Das die Afd Rechtsextrem ist und Ausländerfeindlich zweifle ich nicht an.

Ja. Warum auch nicht. Döner kann aber auch ein Deutscher machen ist mit eigentlich völlig egal.

Außerdem sind gerade die mir sympathisch weil sie brav arbeiten.

Kobold81
Fragesteller

Afd wählen und alle Ausländer raus schmeißen wollen, aber heimlich Döner essen ne. Schäm dich

Dolfuss  01.02.2024, 10:26
@Kobold81

Wein doch. Dann macht ein Deutscher halt meinen Döner.

PixelManuel  01.02.2024, 22:59
@Dolfuss

Zeig mir mal eine Dönerbude, die von einem Deutschen betrieben wird.