Geht ihr als afd Wähler auslândisch essen?

2 Antworten

Die AfD-Wähler gehen heimlich Döner essen 😂

Hier sind übrigens die Pläne und Hintergründe zur "Remigration" erklärt. Es geht darum, die "Überfremdung" zu stoppen und wieder ein einheitlich bio-deutsches Volk zu bekommen. Die "Remigration" von Kriminellen ist nur der Aufhänger, der uns die Sache schmackhaft machen soll. Und auch normale Deutsche sollen ausgewiesen werden, wenn sie von der politischen Meinung her nicht passen. Das Ganze ist auch nicht heimlich, sondern wird ganz offen in der rechtsextremen Ecke diskutiert. AfD-Politiker sind da dicke mit dabei. Und zwar seit Jahren. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100316360/afd-und-ihre-freunde-der-grosse-abschiebeplan.html

Kobold80
Fragesteller

Und falafel auch

Aiuola  28.01.2024, 18:56
@Kobold80

Das klingt ja schon fast vegan! Es steckt eben in jedem von uns auch ein Gutmensch 🤗

Keine Ahnung, von wem du deine Vorurteile über AfD- Wähler hast. Ich bin jedenfalls einer.

Ich, bzw. wir, gehen gerne zum Italiener und zum Türken essen. Der Türke ist aber keine Dönerbude, sondern ein richtiges Restaurant.
Manchmal, aber eher selten, weil weiter weg, gehen wir zum Vietnamesen.
Der Grieche ist in Rente und hat deshalb seit 2. Januar leider geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Kobold80
Fragesteller

Ah ja, aber alle Ausländer raus schmeißen aus dem Land.

Wie passt das zusammen?

Shukow  28.01.2024, 18:14
@Kobold80

Absoluter Blödsinn. Alle Ausländer, - ohne Papiere -, fliegen raus. Das ist die AfD Position. Denke mal etwas nach.