Esse ich zu viel?

5 Antworten

Definitiv nicht zu viel. Für jeden Tag evtl. sogar zu wenig.

AnonymerUser00
Fragesteller

Ich hab halt das Problem, dass ich ein kleines bisschen zu viel wiege und ich nehme einfach nicht ab, gehe auch 2-3x pro Woche ins Fitness aber das bringt nix anscheinend🤷🏻‍♀️

Bananenmayo  26.11.2022, 21:26
@AnonymerUser00

ja, weil du nicht genug proteine und eiweiße isst. Ohne die wird auch nichts. ich hab keine ahnung von ernährung, aber ich weiß das Muskelaufbau=ernährung ist, ohne läuft gar nicht.

forever291  26.11.2022, 21:31
@AnonymerUser00

Menschen verdauen das Essen unterschiedlich gut. Ich z.B. gehöre zu denen die viel essen und trotzdem nicht wirklich zunehmen. Kenn mich also persönlich nicht so aus. Aber bin froh dass du keine Crashdiät machst, die sind nämlich alles andere als gesund. Kann dein Problem aber verstehn :)

Nein denke das wäre zu wenig

Nein. Tendiert eher in Richtung zu wenig. Den ganzen Vormittag nur Brot klingt nicht so knorke.

AnonymerUser00
Fragesteller

Was soll ich halt sonst machen, ich habe bis 14-15 Uhr Schule und danach keine Lust mehr irgendwas anderes zu essen zu machen 🤷🏻‍♀️

AnonymerUser00
Fragesteller
@Bananenmayo

Morgens hab ich eher weniger Hunger, ist n Wunder, dass ich die halbe Scheibe Brot essen kann

Das ist eher zu wenig.

ist für micht viel zu Wenig.