Es gibt meines Wissens würmer , die bestimmtes Plastik zu Eiweiß machen stimmt das?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Raupen der Wachsmotten - das hat sich erledigt:

https://www.scinexx.de/news/biowissen/plastikfresser-raupe-ist-doch-keine/

Dein wissen ist leider sehr winzig, weshalb du darauf keine Schlüsse aufbauen kannst.

Mache dich erst einmal an eine naturwissenschaftliche Grundbildung

alex656
Fragesteller

Plastik kommt ja uraprünglich indirekt von Pflanzen

Quaeror  28.06.2023, 08:38
@alex656

Naturwissnschaftliche Grundbildung: Bindung in Polymerketten