Erstes Date?
Hallo miteinander,
ich hatte gestern mit jemanden mein erstes Date, wir haben uns sehr gut verstand und hatten auch viel Körperkontakt. Er war auch sehr nett und hat mich zum Essen eingeladen was ich als nicht selbstverständlich empfinde! Als wir danach in einer Bar waren schaute er mich auch die ganze Zeit an.
Als ich schnell gehen musste, brachte er mich zur Haltestelle, als ich mich umdrehte um mich von ihm zu verabschieden (ich erinner mich sehr schlecht an die genaue Situation) fing er mich an zu küssen (mit Zunge) wobei ich mich anschließ und mit machte (er hatte auch seine Hand auf meinem Becken / Po) ich brach dann den Kuss ab weil meine Bahn kam.
in der Bahn hat er mir direkt geschrieben und er fragte mich auch gute nach einem weiteren Treffen, jedoch habe ich viel gelesen das die meisten Männer die einem beim ersten Date küssen nichts ernstes wollen. (Jedoch fühlte es sich so gut an)
was ist eure Meinung, denkt ihr er will mir das eine ? :)
4 Antworten
Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf das was du irgendwo hörst oder liest, was angeblich die meisten machen oder wollen.
Nicht alle Männer sind gleich und von einen Kuss am ersten Date allein lässt sich auf nichts schließen.
Er scheint interessiert zu sein, dass er nach einem weiteren Treffen fragt, ist ein gutes Zeichen. Am besten abwarten, wie er sich weiter verhält.
Na ja, er ging schon ganz schön ran. Beim Küssen gleich noch den Po abtasten wäre mir persönlich zu viel beim ersten Date.
Du musst doch wissen, wie sich das angefühlt hat, ob Du ein gutes, oder schlechtes Gefühl hast.
Wenn er Dir gleich geschrieben hat, ist das kein schlechtes Zeichen.
Du bestimmst das Tempo, auch bei weiteren Treffen. Wenn er Dich nur als Sexobjekt sieht, wirst Du das auch zügig merken.
Alles Gute für Dich.
Es klingt schon so,als ob er schnell Sex will