Erster Schritt beim ersten Kuss, wie?

4 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist, hat sie sich bestimmt schon mal selber Gedanken darüber gemacht. Wenn du aber Angst hast, ihr mit dem Versuch zu Nahe zu treten, dann hilft Kommunikation immer weiter :). Wenn du sie fragst, wie das Thema bei ihr steht, dann weiß sie, dass du sie schätzt und dir Gedanken über eure Beziehung machst. Kommt natürlich auch darauf an, wie alt ihr beiden seid.

Sie ist doch deine Freundin, da wär es komisch wenn sie es nicht wollen würde. Mein Freund war am Anfang auch sehr schüchtern, aber wenn der richtige Moment kommt, also irgendwas romantisches, da merkst du dann wie die Stimmung zwischen euch beiden ist und wann der richtige Zeitpunkt ist. Also schau mal mit ihr den Sonnenuntergang an oder so, leg deinen Arm um sie und dann wird das

vxvxii2795  22.05.2024, 19:55

und bevor mein Freund den ersten Schritt gemacht hat, hab ich so sehr gehofft dass er was macht also ja sie wünscht es sich wahrscheinlich

Das passiert einfach. Lass es auf dich zukommen. Aber du kannst Anzeichen machen wie, wenn du ihr in die Augen schaust und dann auf die Lippen und dann kannst du dann sehen, wie sie dann darauf reagiert.

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde wenn ich dich wäre mit ihr spazieren gehen so auf romantisch dann kannst du ja ihre Hand halten beim laufen und irgedwann an einem schönen Ort kannst du anhalten und ihre zweite Hand nehmen Also so gegenüber stehen und ihr ein süsses Kompliment geben und sie bisschen umarmen und irgend wann kannst du ihr vllt in ihr Ohr flüstern: „würde dich so gerne mal küssen…“ und dann achte auf ihre Reaktion und wenn die positiv ist kannst du sie mal ganz normal küssen also so ein kleiner Bussi und wenn sie erwidert kannst du auch bisschen länger aber mit Zunge würde ich nd gleich.

Mein Freund machte das so in einer Art bei mir und ich fand es sehr schön und angenehm da ich vorbereitet war. Und als wir uns dann schon öfters geküsst hatten frage er mich mal ob ich weis was Zungenküsse sind und ich sagte halt ja und dann sagte er, er würde das sehr gerne mal ausprobieren. Wenn du nd weist wie Zungenküsse funktionieren kannst du mir gerne schreiben, helfe gerne🤗

Viel Glück 🍀

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung