Erster Kuss mit Kennenlernphase?
Moin
was würdet ihr da an meiner Stelle machen?
Ich treffe mich am Sonntag mit meiner kennlenrpahse und wir verstehen uns einfach super :)
Ich will ihn eigentlich gerne küssen oder zumindest umarmen. Das Problem ist, wir treffen uns bei einem Turnier von mir und da sind viele meiner Freunde, aber auch Lehrer und da möchte ich das nd so öffentlich haben haha - weil wir beide Jungs sind und einige da nd so positiv eingestimmt sind..
und da es ein Turnier ist, sind da sehr viele Leute generell, es gibt kaum ruhige Orte und ich bin da von 8:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Leider können wir uns danach nicht mehr sehen, für 2/3 Wochen - wegen Abi und auch Geburtstag… und ich stehe echt auf ihn 🥲🥲
was würdet ihr da machen? Was findet ihr noch ok? Also geht Umarmung und so?
danke
4 Antworten
Go for it. Er würde bestimmt beides gerne mit dir machen.
Ich spüre es einfach. Such dir einfach einen abgelegenen Ort wie eine Umkleide und probiers einfach aus
Warum hast Du denn dann einen solchen Ort - eine solche Veranstaltung - gewählt? Ist doch keine gute Idee.
Da wäre ein Spaziergang doch eine viel bessere Idee.
Sag es ab und macht einen neuen Tag aus.
Weil ich Trainer bei der Veranstaltung bin und ich ihn gefragt habe, ob er kommen will..
😲 Ah - O.K.
Aber dann hast Du ja alle Hände voll zu tun. Und gar keine Zeit für irgendwas anderes. Halte ich für keine gute Idee.
dajer kommt er zu einer bezwingen Uhrzeit, wenn ich weniger zu tun habe und ihm Zeit widmen kann, jedoch kann ich mich nd all zu weit vom Spielfeld entfernen
Zum Abschied eine unverfängliche Umarmung ist okay.
Aber es ist halt nicht der richtige Ort um sich körperlich das erste Mal näher zu kommen. Denn noch seid ihr kein Paar. Da würde ich auch nicht mit jemandem turteln, der Zauber ist ja auch nicht so vorhanden, wie wenn man einfach zu zweit ist, es intensiver, leidenschaftlicher werden kann.
Okay danke 😅
also er fände es glaube ich gut hahaha
Dann einfach spontan, so wie es sich ergibt. Allerdings würde ich es trotzdem dezent halten. Sage ich als Hetero, wäre ich in der gleichen Ausgangslage. Also nicht rumknutschen, aber schon zeigen, dass man sich sehr zugetan ist.
Ich freue mich für euch...habt ihr einander gefunden.
Ach was, heute ist dies weitest gehend akzeptiert. Es gibt immer welche, die was zu munkeln haben.
Das geht Paaren verschiedener Herkunft so. Aber auch eine jüngere Frau die sich in einen älteren Herrn verliebt und dies nicht, wegen seines Geldes. Es eben schon echte Liebe ist und, und, und.
Es gibt immer Leute, die etwas suchen, um dann herablassend zu tun.
Wir haben Nachbarn, auch homosexuell, inzwischen schon länger verheiratet. Sie sind ein wirklich schönes, herzliches Paar, voll akzeptiert und normal. Dabei leben wir ziemlich in der tiefsten Provinz, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Joa das stimmt schon
hab nur schon Kommentare gehört, dass homosexuelle wie 1942 behandelt werden sollten.. (und ich bin daher nd geoutet)
Ich bin 64, wie gesagt Hetero. Es war noch in den 70iger Jahren sehr schwer, für homosexuelle Leute. Das sieht heute, Gott sei Dank anders aus.
Und klar gibt es noch heute Leute, die auf den Augen der Seele blind sind und meinen pöbeln zu müssen.
Wie auch ein anderes Liebespaar, sollte man in der Öffentlichkeit halt auch ein wenig Rücksicht nehmen.
So war ich mal in einem Restaurant...da war ein Paar, also Mann und Frau, die fielen übereinander her, knutschten wild, kosten ungestüm und das war eben unangenehm und auch unangebracht.
Keiner wollte Zeuge werden, wie die nun gleich zu stöhnen beginnen.
Ja klar; ich würde mich eh immer bedeckt halten, bin zum Glück nur bi aber auch mit Freundinnen hatte ich nie exzessiv was in der Öffentlichkeit haha
Eine Umarmung und ein flüchtiger Kuss sollten doch drin sein!
Ich wünsche Euch das Glück, daß ihr verdient!
Okay, danke :)
Woher weißt du das? xD