Erster HJ?

7 Antworten

Hey LINITINI! Ich denke, Du wirst das intuitiv richtig machen😇 Und er wird Dir schon sagen, wenn Du was "falsch" machen würdest. Aber ich denke, primär wird er sich freuen, dass Du es tust😀

Viel Spass dabei, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst völlig entspannt sein, egal, wie Du es machst, ein Penis reagiert schnell auf jede Berührung und wird steif. Dann kannst Du ihn ziemlich fest umfassen wie einen Haltegriff im Bus, anschliessend schiebst Du die Haut ein wenig nach oben und wieder nach unten, erst langsam, circa 1 Sekunde für eine Bewegung und wirst dann schneller wenn Du spürst, das Du die bewegliche Haut vom Penis gut im Griff hast. Achte immer darauf, dass Deine Bewegungen nach oben und unten sehr kleine = kurze Distanz haben sollen, sonst reisst an die Haut zu tief nach unten, was weh tut. Lieber ganz kleine , aber schnelle Bewegung.

Wenn du vor Aufregung platzt, dann lass es lieber sein. HJ kann man immer noch machen, wenn man entspannter ist und nicht das Gefühl hat, von der eigenen Nervosität behindert zu werden.

Die wichtigsten Tipps stehen schon in der Abkürzung: HJ = Handeinsatz. Also nicht die Hände der anderen Person benutzen, sondern mit den eigenen Händen der anderen Person eine Freude machen. Das ist keine schwere Aufgabe und dazu braucht es auch keinen ganzen Sammelband an Tipps und Tricks.

LINITINI06 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 15:56

Ja ich platze vor Aufregung aber das ist doch das schöne daran

Ich würde ihn situationsbedingt direkt damit konfrontieren, küsst euch, streichle ihm dabei sein Glied durch die Hose und wenn er reagiert, zieht er sie von ganz allein runter, präsentiert dir sein hartes Teil und du kannst spontan entscheiden, HJ oder BJ... 😊🥒🌊🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locker bleiben und einfach machen. Wirklich Ratschläge geben kann man da nicht denn jeder Mann ist doch anders was dem einen gefällt ist für den anderen doof

Du wirst schnell merken ob es ihm oder ihnen gefällt und kannst ja auch zur Not mal fragen wie sie es gerne hätten die Jungs

Wichtig ist vor allem das deine Grenzen respektiert werden. Wenn du nur einen handjob machen willst und nicht mehr dann sollten sie das respektieren