Erster Freund mit Problemchen (Küssen,Befummeln)?

7 Antworten

Also ich würde sagen du bist nicht in ihn verliebt und willst (noch) nicht von ihm geküsst oder angefasst werden. Sag ihm, dass du das nicht willst und entweder er lässt es oder eben nicht, dann musst du entscheiden wie wichtig es dir ist, ihn zu halten. Du kannst dich entweder weiter mit ihm treffen und ihn besser kennen lernen oder du lässt es und er ist einfach nicht, was du willst. Das musst du wissen.

Ihr habt euch erst 5 mal getroffen und schon bezeichnest du ihn als Freund?

Versuch ihn mal besser kennenzulernen, du darfst auch mal sagen das du nicht knutschen möchtest, falls du es nicht möchtest. Wenn er es akzeptiert gut, wenn nicht, dann frag ihn was er will.
Könnte nämlich auch nur sein das er mit dir Sex haben will.

Huflattich  14.05.2018, 18:36

von BeardedDragons

Hab vergessen zu schreiben: Nach dem küssen sagt er auch nichts oder guckt mich an, lächelt etc. Er tut als wäre nichts gewesen, klar kann ja auch dann irgendwie peinlich sein, aber wenigstens so was lächeln oder so ... Und zu dem trifft er sich auch immer noch mit seiner ex Freundin mindestens einmal im Monat, weil für ihn für eine Beziehung Freundschaft auch wichtig ist. Die gehen auch noch oft essen, was ich irgendwie komisch finde.

Du bist also 18 ? Gib ihm den Laufpass wenn es Dich noch derart "anekelt", dann ist er bestimmt nicht der Richtige für Dich - und dann von einer Datingseite (?) also bitte, da sollte es doch wirklich bessere Möglichkeiten geben ......

Außerdem der Ausdruck "befummeln" da kommt es einem ja schon hoch. Da möchte man ja schon beim lesen ihm auf die Finger kloppen .

miiilchcafe  14.05.2018, 18:55

Naja, er wurde über datingseite bestellt. Muss wenigstens nicht reklamiert werden.

Naja das mit dem küssen ist noch normal, wenn du ihm nicht sagst das es dir nicht gefällt, wird er es weiter so machen.

Beim 5. Treffen zu sagen er "fummelt schnell" ist auch witzig, bei vielen geht's nach dem ersten Date schon ins Bett.

Nach dem 5. is eher spät und relativ langsam.

Red mit ihm, was dir nicht so gefällt, sonst musst du noch mehr leiden xD

Mir fällt auf.dass du nicht sagst, wir haben gesprochen.

Entweder du weißt noch nicht, was du zu erwarten hast und lässt dich machen. Oder er küsst schöecht, oder er gefällt dir nicht. Situation hört sich unbefriedigend an, weil der eine was will und der anderen das eine völlig neue Welt ist. Trotzdem: du magst ihn einfach nicht, tu dir keinen Zwang