Erste Wohnung, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir den Stromanbiezer selber aussuchen. Telekom und Internet geht über eine Telefonleitung und über das Fernsehkabel. Den Anbieter für Telefonie und Internet kannst du dir auch aussuchen. Nur der Fernseh-Kabelanbieter bleibt bei Vodafone

Beim Einzug werden alle Zähler abgelesen; den Rest hat Curasanus vernünftig erklärt.

Fernsehen könnte man auch über Sat-Schüssel oder ausgesuchte Sender über Zimmerantenne empfangen.