Welchen Stromanbieter habt ihr in Kiel?

2 Antworten

Unser Stromlieferant sind nach wie vor die guten alten Stadtwerke Kiel.

www.stadtwerke-kiel.de/privatkunden

Wir sind keine Anbieterwechsler die um jeden Cent kämpfen und viele (angeblichen) Rabatte mit nehmen.

Internet kommt über 1und1.

Herzlich willkommen in Kiel. Was zieht dich hier her ?

misshooli
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Bei den Stadtwerke bin ich aber bei gut 55€ und bei EON gleich 11€ billiger... ich komme nach Kiel, weil ich studieren werde. Deshalb geht es mir wirklich um jeden Cent :(

LoccoZ  04.09.2023, 08:03
@misshooli

Vergleiche die einzelnen Anbieter, manchmal ist der vermeintliche Anbieter nur günstiger, weil hier der Neukundenbonus oder ähnliches mit einbezogen wird.

Herzlich willkommen in Kiel, misshooli.

Mir geht wie automobil2020, Strom kommt von den Stadtwerken.
Allerdings bin ich bei einem anderen Internetanbieter.
Du darfst jetzt mal raten wo...

Viele Grüße aus Kiel
Torsten S.

misshooli
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber mit 55€ im Monat sind die Stadtwerke mir doch etwas teuer :((