Erstauto gut?

2 Antworten

Ich persönlich mag den corsa nicht, plus er ist das ältere Auto. Ich persönlich würde ausnahmsweise den Franzosen bevorzugen. Aber am Ende ist es eine Frage des Zustands. Wenn der corsa besser dasteht, dann greif zum corsa. In der Preisklasse würde sagen ist es relativ egal. Aber gute Wahl fürs erstauto! Endlich mal Menschen mit Verstand.

Der Corsa wirkt auf mich recht solide. Nie Schlechtes darüber gehört, sollte laufen bei den Eckdaten.

Von Citroen verstehe ich nichts.