Erst Friendzone jetzt total verliebt?!?

4 Antworten

Die erste Frage, die sich mir stellt ist: Wie alt bist du, wenn du dort arbeitest ?

Wenn sie deutlich jünger als du bist, dann hat sie vielleicht vorher ein bisschen geschwärmt und dachte sich vielleicht, dass sie wegen des Unterschiedes keine Chance bei dir hat und wollte wenigstens erstmal in Kontakt bleiben.

Sollte dies der Fall sein, dann bist du als deutlich älterer Part absolut in der Verantwortung ihr keine falschen Hoffnungen zu machen und ihre Verliebtheit auch nicht auszunutzen. Wenn du nichts fühlst außer freundschaftliche Gefühle, dann musst du das kommunizieren und nicht ausnutzen, dass sie dir die Zunge in den Hals steckt (wozu auch immer zwei Menschen gehören, der eine der es macht und der andere der es zulässt und mitmacht)

Frauen sind ein großes Mysterium.

Sie will halt nicht so scheinen als wäre sie halsüberkopf in dich verliebt.. Aber so wie es aussieht ist sie es..

Ach ja - wir Frauen! Es kann uns tatsächlich passieren, dass wir zuerst einmal selber nicht wissen, was wir eigentlich wollen (das wissen übrigens Männer oft auch nicht - ihr kriegt das nur nicht mit, weil ihr ja nur Frauen datet und keine Männer ;-).

Aber als sie dann dich ein paar Mal getroffen hat, ist ihre eigene Motivation dann doch noch durchgedrungen - zumal sie vielleicht auch einfach noch Zeit brauchte, dich ein bisschen besser kennenzulernen.

Sei doch froh! Läuft doch für dich! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wieder eine von den klassischen "Ich bin nicht so eine" Aussagen.

Das war reiner Selbstschutz ihrerseits da ihr euch ja über eure Firma kennengelernt habt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung