Erfahrung dacia Jogger?

4 Antworten

4 Liter bestimmt nicht, höchstens beim Diesel bei 80 Km/h Schleichfahrt.

Der Benziner wird kaum unter durchschnittlich 7 Liter zu fahren sein, der hohe Luftwiderstand ist auf der Autobahn ein wichtiger den Verbrauch erhöhender Faktor.

Rechne einfach 10-20% mehr als der Hersteller abgibt, dann bist du da was er wirklich verbraucht. Viel liegt natürlich auch an deiner Fahrweise und wo du fährst.

Ansonsten ist Dacia relativ zuverlässig, ist ja eigentlich ein Renault mit anderer Karosse.

Nichts anderes als Skoda oder Seat die ha eigentlich auch ein VW sind

Das Ding läuft und macht was es soll. Der Verbrauch hängt von deiner Fahrweise ab

Wenn der Verbrauch für Dich eine Rolle spielt, dann schau mal auf den Hybrid. Wenn ich derzeit ein neues Auto kaufen müßte, würde es der wahrscheinlich sein.