W205 C Klasse 180 Benziner zu hoher Verbrauch?

7 Antworten

Der Komfort Modus hat nichts mit dem Verbrauch zu tun. Wenn du im Komfort Modus Vollgas gibst verbraucht er genau so viel wie im Sport Modus...

Fährst du viel Kurzstrecke/in der Stadt? Fährst du gern schnell? Dann ist der Verbrauch nicht verwunderlich.

Muss zu beiden fragen leider mit "ja" antworten 😅

0

Vielleicht hat die Mehrzahl der Fahrer eine vernünftigere Fahrweise als Du. Ich hatte bei meinem 190 E nie mehr als 9 - 9,5 Liter verbraucht und das war schon in den 80er Jahren!

Der Kraftstoffverbrauch ist mit dem kleinen Fußhebel unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regulierbar.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

😂😂😂

0

Fährst Du viele Kurzstrecken innerstädtisch? Dann ist der Verbrauch völlig normal. 

Ja eigentlich nur ...

0

Da er ja noch recht neu ist würde ich da mal in der Werkstatt vorstellig werden

Was möchtest Du wissen?