Erektion vermeiden (Peinlich, Motorrad, Fahrschule...)?

12 Antworten

Also grundsätzlich muss einem das nicht peinlich sein. Aber wenn es dir so peinlich ist, dann würde ich kopfrechnen empfehlen. So 19x7 , 745-99, 44x17 etc. Das hilft am besten, finde ich.

Notroh
Fragesteller

Hey das ist eine wirklich gute Idee! Werde ich mal versuchen.

Danke :)!

Und naja, die Peinlichkeit rührt ja eigentlich eher daher, dass ich nicht weiß wie sie damit umgehen wird ^^

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein. Verhindern kannst su sie auch nicht, das einzige was du machen kannst ist sie nicht durch eine extreme "Beule" zu zeigen.

Wenn du dir eine vernünftige eng anliegende Retroshort bzw. Trunk kaufst mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und deinen Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion keine  stark sichtbare "Beule" an der Motorradhose.

Desweiteren sitzt du auf dem Motorrad ja auch mit etwas Abstand auf der Sitzbank und berührst die Fahrerrin nur mit deinem Oberkörper.

naja .... das ist wirklich zum schmunzeln 😁, aber die anderen haben schon Recht, vergiss  den Ständer... Pass lieber auf das das Höschen nicht nass wird , das wäre dann schon peinlich ...
du kannst aber gerne vorher mit ihr darüber reden ...
vielleicht .....?!?!?!?!

Notroh
Fragesteller

Mhm und wie stellst du dir so ein Gespräch vor?

"Hey was ich noch kurz sagen wollte, ich finde dich echt attraktiv und es könnte sein das ich unterwegs nen Ständer bekomme"?
Wie soll ich das denn regeln ^^?

Naja, kommt drauf an, wie stark du an sexuelles denkst! ;-)

Ich versteh zwar, dass es nicht gerade leicht ist, mit einer attraktiven Frau um zu gehen... Aber ich denke, dass es alles nur Einstellungssache ist. ;-)

Versuch mit etwas anderem abzulenken! Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber versuch doch mal an etwas zu denken, das so richtig abturnend für dich ist oder versuch ihren Charakter zuverstehen - vllt. würdest du(Im Falle, eines Falles) garnicht zu ihr passen bzw. sie nicht zu dir.

Ich kann mir soetwas schon ziemlich vorstellen, dass es für dich mega peinlich und unangenehm ist! Gerade in der Pupatät :D (Pubertät) ist sowas auch nicht gerade selten vorkommend!

Bei manchen lässt es schnell wieder nach - bei manchen auch nicht! Mach dir da aber keinen großen Druck, sonst hält es nur länger an!

Was wirklich hilft, ist Ablenkung!

"Gute Besserung!" ;-)

normalerweise liegt zwischen Fahrer und Sozius eine Handbreit Abstand.

Also nicht festklammern, wenn die Fahrlehrerin nicht gerade wie Katja Poensgen fährt ;-)

Notroh
Fragesteller

Okay danke für die Info ^^