Er will nur fixcken, hat jetzt aber eine Freundin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dringend an deiner Selbstachtung arbeiten. Sowie deine Naivität ablegen. Kein Mann wird sich in dich verlieben, wenn du mit ihm schläfst und er dir vorher klipp und klar sagt, dass außer Sex nichts laufen wird.

Einem Typen hinterher zu laufen, der andere Mädchen wie Dreck behandelt, spricht nicht für dich selbst.

Eigentlich solltest du dankbar, dass er sich nicht mehr für dich interessiert.

Außerdem solltest du auch lernen einen Korb zu akzeptieren.

DieTuerkin432
Fragesteller

aber warum bin ich jetzt naiv

catchan  05.05.2019, 22:29
@DieTuerkin432

Es ist naiv zu glauben ein Mann verliebt sich in dich, wenn du mit ihm schläfst, obwohl er dir vorher das Gegenteil gesagt hat. Das würde es nur schlimmer für dich machen.

Du kannst einen Mann nicht ändern.

DieTuerkin432
Fragesteller
@catchan

warum verlieben sixh dann so viele Frauen in Männern nach dem sex? wieso sollte es bei einem Mann aber nicht so sein und was ich nicht verstehe ist wieso hat er mir so viel aufmerksamkeit geschenkt, wenn er mich eh nur f wollte. Das ergibt alles kein sinn und deshalb kann ich auch mit dem nicht abschließen.

catchan  05.05.2019, 22:37
@DieTuerkin432

Genau das ist naiv.

Er wollte dich nur vögeln und du hast ihm ständig die Karotte vor die Nase gehalten. Das ist übrigens auch nicht positiv. Er war sich sicher, dass er mit dir Sex haben kann und irgendwann hat er als Hinhaltetaktiv entlarvt.

Für mich ergibt das alles Sinn.

catchan  06.05.2019, 12:44

Danke für den Stern.

Vor 1 Woche habe ich den angerufen und gebettelt dass er mich entblocken soll, daraufhin hat er mir ich habe eine freundin mädchen, was hab ich davon wenn ich dich entblocke.

Warum sollte er dich entblocken, du musst ihn nur in Ruhe lassen.

Du machst dich ja total bedüftig, wenn du dem hinterherrennst wie eine läufige Hündin, Sorry, aber anders kann man das nicht beschreiben.

und er hat es auch erfahren dass ich den angelogen habe. Vor 2 Wochen hat er mich auf Grund dieser Lüge blockiert.

Nicht nur das, er hat dir auch geschrieben, dass er eine Freundin hat und Mädchen gib ruhe.

Du wusstest was er von Anfang an wollte

"Und zwar hatte er mir von Anfang an gesagt entweder wir fxicken oder mehr wird es nicht geben.

Sei froh, dass du es nicht gemacht hast, denn mehr wollte er nicht von dir.

Also orientiere dich anderweitig und reagiere Erwachsen.

Du solltest dir mehr wert sein, als dein erstes Mal mit einem Typen zu erleben, der dich als Einweghandtuch benutzt.

Also hake das ab und gib dir nicht die Blösse, dass du noch einen Korb bekommst.

Man kann folgendes rauslesen:

  1. Er hatte nie wirkliches Interesse an dir, wenn er dich nur ins Bett kriegen wollte.
  2. Er hat sich das, was er von dir nicht kriegen konnte, einfach von einer anderen geholt. Hatte auch was Ernstes mit ihr.
  3. Du kriegst ihn nicht zurück, jetzt wo er vergeben ist.
  4. Sein eigenes Leben, auch das mit dem Fremdgehen, gehört nicht zu den Sachen, die dich etwas angehen.

Schließ einfach mit ihm ab und fertig.

Das hast du einem anderen Nutzer als Antwort auf eine Frage geschrieben: „Das ist gerade wirklixh kinderkram man glaubst das nur dass man verliebt sei, wenn du etwas reifer und älter wirst, wirst du es selber einsehen dass es keine Liebe ist. Deshalb lieber aufgeben du wirst immer neue Mädxhen kennenlernen und dixh mehrmals angeblich noch genau in dem Alter „verlieben“.“

Wie wärs du nimmst Dir deine Worte mal zu Rat? Bei dir ist es auch nur Kinderkram und keine Liebe, sorry. Man kann nur jemanden lieben, wenn man jemanden richtig gut kennt, wenn man seine schlechte und gute Seite gesehen hat und der Dir ebenfalls Liebe schenkt. Bei dir ist es langsam aber erbärmlich. Lass den Typen in Ruhe und gut ist. Es ist keine Liebe und du kommst drüber hinweg eventuell. Du musst dir doch mehr wert sein. Und bestimmt besitzt du die nötige Intelligenz, um zu erkennen, dass du dich gerade dämlich anstellst.

Sowas wie Selbstwertgefühl besitzt du anscheinend nicht.^^

Er behandelt dich wie Dreck und du läufst ihm immer noch hinterher wie ein Schoßhündchen das um Aufmerksamkeit bettelt.

Bist du dir dafür nicht zu schade?

DieTuerkin432
Fragesteller

du hast recht aber ich habe keine andere wahl ich bin so süchtig nach dem

Ciara1812  04.05.2019, 23:06
@DieTuerkin432

Keine Wahl?

Keine Wahl?!

Natürlich hast du eine Wahl! Such deinen Stolz und deine Selbstachtung! Leg mal mehr Würde an den Tag!

Du bist dem Typen egal!