Lügt mich meine Freundin an?

4 Antworten

Sie war sich mit allem unsicher und wusste selber nicht so wirklich was sie in derZukunft will.Bleib einfach 'normal'.Tue so als wär das alles nicht so wirklich passiert.

Ein Jahr später hat sie mir gebeichtet

Es gab nichts zu beichten. Sie hat dir etwas mitgeteilt und ist keinerlei Rechenschaft schuldig.

Du mischst dich in etwas ein, was dich eigentlich nichts angeht. Außenstehende können nicht beurteilen, ob gelogen wird.

Fakt ist, dass sie es nicht schafft, dich in deine Schranken zu weisen. Alternativ kann es deshalb gut sein, dass sie lügt. Sie will damit Konflikten mit dir aus dem Weg gehen.

Sie hat bei ihrem Ex wohl Gefühle wieder entwickelt und bei dir hat sie die Nase voll, dass du dich immer in ihre Sachen einmischt.

Scheint mir eher, dass du eifersüchtig bist.

DilaraHalt
Fragesteller

Nein, ich bin wirklich nicht eifersüchtig und ich mische mich nicht mal wirklich in ihre Sachen ein. Sie ist eigentlich immer die jenige, die anfängt mir von diesen Sachen zu erzählen und ich reagiere dann natürlich entsprechend mit Antworten. Ich will ihr ja nur helfen und denke mir, dass sie vielleicht unsicher mit ihren Gefühlen ist. Deswegen stelle ich ihr ja auch die ganzen Fragen, damit sie sich ihre Gefühle klarer machen kann.

Es ist eine Art von Defiziten würde ich mal behaupten. Diese Art vom Verhalten etwas zu verneinen und dann es doch wollen. Entweder sie lügt sich selber an und weiß es selber nicht bzw weiß nicht was sie will oder sie will das nicht zugeben (aber sie wieso weiß ich selber nicht woher das kommt). Die Frage ist nur wieso wie es dir dann nicht zugeben möchte. Das kannst aber nur du beantworten weil du sie am besten kennst.

LG