Er liked ihre Fotos?

7 Antworten

Du stalkst ihn schon länger auf FB, ich denke du hast auch schon länger Interesse an ihm )

Alle Bilder zu liken bedeutet nicht gleich, dass man verliebt ist.

Du hast ihn umarmt und er hat sich daraufhin geöffnet, vielleicht tat es ihm einfach nur gut darüber zu reden.

Seine Schwester und Tante haben vielleicht nur gemerkt, dass du ihn magst und sind deshalb neugierig geworden.

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen.

Wenn Du ihn magst, hast Du alles richtig gemacht. Habe Vertrauen. Zeige Deine Sympathie. Wenn er nervös in Deiner Nähe ist, bedeutest Du ihm etwas (mehr). Wenn Du an seinem Fachwissen interessiert bist, frage ihn um Rat - sachliche Ebene. Da es persönliche Gespräche gibt, kannst Du Ihn indirekt fragen, wie eine Frau wie Du, einen Mann wie ihn erobern oder ansprechen oder daten kann. Ich war früher sehr schüchtern. Daher war mir das Tanzen sehr wichtig. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, frag ihn, ob er Dich zu einem Ball begleitet. Oder Konzert... .

Meine Ex-Verlobte habe ich zum Schlossgartenfest eingeladen, das hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dir nicht nur zu viele Gedanken, du schenkst einem "Like" auf einer belanglosen Plattform zu viel Macht, das tun leider zu viele Menschen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Okay, vielleicht macht es einen Unterschied, ob man ein Bild oder gleich alle Bilder liked, eventuell will er irgendwie an ihre Aufmerksamkeit kommen oder er findet diese Frau bzw. ihre Bilder einfach zu hübsch, dass er gleich das komplette Fotoalbum liken musste.
Ein Bild einer Frau zu liken, bedeutet außerdem nicht, dass man verliebt ist.

Ich glaube hier machst du dir zu viele Gedanken.

Jemanden zu lieben und jemanden attraktiv zu finden muss nicht immer zusammen hängen.

Er öffnet sich dieser Frau ja nicht. Er öffnet sich dir. Das wiegt mehr als jedes Bild könnte

Das kenne ich aber garnicht von ihm. Er wirkt immer sehr kühl und stark und macht den Anschein, als ob er sich garnicht für Frauen interessiert. Mir gegenüber hat er sich ja auch erst emotional geöffnet seid dem seine Mutter tot ist.

Oder er hat das Bild einfach nur geliked weil er in Trauer ist und sich bei Facebook bissjen ablenken wollte.

0
@Paris161095

Ich hab einen Kollegen der Miguel heißt. Er ist ein Arbeitstier und gleichzeitg seid dem tot seiner Mutter und den Problemen seiner Ex gestraft. Er ist aber auch ziemlich intiligenz und achtet immer auf das was er macht. Manchmal da machen Menschen Dinge um zu schauen ob andere Menschen handeln so wie ich warte das mir jemand schreibt xD.

Mit anderen Worten wenn ihr euch Nahe seid und er Klever ist ist das eventuell ein Test für die anderen. Er hat aber auch immer geliked was er mag das heißt. Eventuell ging's dabei auch nur um die Optik und nicht um jemanden den mag wirklich mag oder kennen lernen will

0

Ich glaube du bist verliebt....😉... stalkst ja sein Facebook Account....und das nicht erst seit heute...wenn Du schon beurteilen kannst das er normalerweise keine Bilder liked....

Du darfst nicht vergessen das er erst vor 2 Monaten seine Mutter verloren hat...da sucht jeder für sich etwas was einen ablenken könnte.

Ganz ehrlich, das bin ich auch :-) Früher habe ich null Interesse an ihm gehabt er war einfach ein kühles Arbeitstier. Aber seid dem Dr sich mir gegenüber Emotional geöffnet hat habe ich bemerkt, dass hinter seiner harten Schale ein sehr weicher, warmherziger Kern steckt. Das kühle, dominante Auftreten auf der Arbeit ist scheinbar nur seine Maske.

Hat es denn eine Bedeutung, dass er sich mir gegenüber nun so geöffnet hat? Oder kann es auch sein, dass er einfach nur redebedarf hat und jemanden zum reden brauchte? Aber als dann ein anderer Kollege dazu kam machte er wieder ein auf cool und zeigte null von seiner Trauer. Ist schon komisch oder? :-)

0

Was möchtest Du wissen?