er liked wie ein gestörter?

3 Antworten

Es ist keineswegs gänzlich von der Hand zu weisen, dass der besagte Junge sich möglicherweise inzwischen eines Besseren besonnen hat und sich ergo deshalb auch auf die von dir beschriebene Art und Weise bei dir bemerkbar macht. Wie Du aber letztendlich darauf reagieren möchtest, das bleibt in diesem Fall wo Du von diesem Jungen auch einst ganz offensichtlich verletzt wurdest ganz klar dir überlassen.

Er versucht wahrscheinlich wirklich Kontakt aufzunehmen und die Bilder auf Instagram zu "Liken wie ein Verrückter" ist da schon die anonymste weise, er versucht wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen damit du ihn auf irgendeine Weise Kontaktierst wie deine Eltern es nicht mitbekommen, gib ihm ne Chance, er möchte sich bestimmt Entschuldigen :)

Mfg. Melvon

Hallo :)

Wenn es dich so sehr stört, dass er alles liked (mich würde es sehr nerven) blockier ihn :) Dann kann er dein Profil nicht mehr sehen.

Liebe Grüße

Schulschwarm liked meine Bilder nicht?

Hallo zusammen

ich habe eine sehr dumme Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Als ich noch in der Grundschule war, hatte ich immer denselben „Schulschatz“ (über 5 Jahre lang)... wir waren immer sehr süss und auch wenn ich heute (ich bin 21) kein Kontakt mehr zu ihm habe, bedeutet er mir immer noch sehr viel. Wir folgen uns auf Instagram, so sehe ich immer wie es ihm geht und was er treibt.

Ich sehe immer wie er Fotos von anderen liked, aber noch nie hat er eines von mir geliked. Es sieht so aus, als würde er willkürlich alle Fotos liken, nur meine nicht... denkt ihr er macht dies mit Absicht, bin mir aber nicht sicher...

was debkt ihr?

...zur Frage

Wenn jemand auf Instagram nicht sehr aktiv ist, aber trotzdem immer mal wieder auf mein Profil geht, was heißt das?

Wenn jemand der kaum bei Instagram aktiv ist, sprich fast nie Bilder liked und nicht wirklich was hochlädt und dann auf das Profil von einem Mädchen geht und dort immer mal wieder Bilder liked, heißt das er mag besagtes Mädchen?

Er hat zu den Zeitpunkten kein anderes Bild geliked und war definitiv auf dem Profil.

Oder kann es einfach Zufall sein? Interpretiere ich da zu viel rein? (Ich w/21 er m/28)

...zur Frage

Ich werde schon Eifersüchtig nur weil er ein Bild von einer andren liked..

Wenn ich mal wieder seh dass mein Freund ein Bild von einem Mädchen geliked hat fäng bei mir schon wieder die eifersucht an . Ich denk mir nur soll er doch zu ihr gehen und lauter so sachen.. Was kann ich dagegen tun.. ich weiß selber dass ich übertreib und es nicht richtig ist aber was kann ich dagegen machen.?

...zur Frage

Mein "fast" Freund Liked fast jedes Bild von Mädchen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Also wir kennen uns zwar erst seit ca 2 Monaten, haben uns aber schon oft geküsst und sind so gut wie zsm, bloß das er mich nicht fragt was mich auch aufregt... das größte Problem ist nur dass er Mega oft Bilder (4,5..) von andren Mädchen auf Insta Liked!? Warum macht er sowas? Ich mein ich hab vor ihm immer Bilder von andern Jungs geliked weil ich jm gesucht habe aber jz hat er ja jemand und zwar mich. Ist das normal und hat das ne Bedeutung? Er schreibt auf WhatsApp auch immer voll sarkastisch und so gut wie nie was nettes aber wenn wir uns sehen (so2 mal in der Woche) ist er Mega lieb und will mich neuerdings auch dauernd küssenund hat gesagt "ich hab dich lieb" und "meine"... also was soll ich tun? Sry aber es nervt mich echt . Wir sind beide noch 16.
Danke für nette Antworten:)

...zur Frage

Altes Foto geliked - Bedeutung ?

Guten Abend,

Kann mir hier vielleicht jemand erklären was es bedeutet, wenn jemand plötzlich nach wochenlanger Funkstille ein älteres Profilbild liked ? Kenne die Person wirklich nicht sehr gut (1-2 Mal getroffen), wir hatten allerdings schon einige Male gechattet und sehr interessante Gesprächsthemen gehabt. Allerdings meldet er sich nie von sich aus, weshalb ich mich immer mehr zurückgezogen habe, weil ich den Eindruck hatte, dass er sich nicht wirklich für mich interessiert...

Nun bin ich doch sehr überrascht, dass er auf einmal ein altes FB Profilbild (ca. 2 Jahre alt) von mir geliked hat. Wie soll ich das denn interpretieren, sucht er doch weiterhin nach Kontakt oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?