Er liest alle Nachrichten schnell führt das Gespräch aber nie weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt ist das manchmal ganz normal. Wenn es sich nicht ändert, dann würde ich davon ausgehen, dass er nicht interessiert ist.

Weniger (bis gar nicht) texten und mehr (bis ausschließlich) richtige Gespräche führen.

Wenn ein Mensch Gespräche von sich aus nicht weiterführt, ist er entweder ein absoluter Schreibmuffel oder er ist nicht interessiert.

Atomic46  22.01.2024, 14:50

Nein, er schreibt doch er weiß nur nicht was er schreiben soll

Juicylady  22.01.2024, 14:56
@Atomic46

Was hat das denn damit zu tun?
Ein Schreibmuffel schreibt nicht viel und gerne und ist dann mal kurz angebunden.

Das ist deine Interpretation, dass er nicht weiß, was er schreiben soll und das ist mega traurig. Weil wenn ich an einer Person interessiert bin, weiß ich auch, über was ich mit der Person schreiben will und führe ein Gespräch fort, damit es nicht einseitig wird.