Er ist auf Azubi fahrt, hat mir Null geschrieben und jz auf einmal ist er angetrunken und hat mich angerufen? Ist das positiv oder wie soll man sowas verstehe?

1 Antwort

Hi

Wie sagt man so schön. Betrunkene und Babys sagen die Wahrheit. Heißt wenn er angetrunken ist und dich anruft, mag er dich sehr.

Das er nicht schreiben kann, kann ich ein stückweit verstehen. Du sitzt zuhause und wartest "den ganzen Tag" auf eine Nachricht von ihm. Du musst das ganze mal umdrehen. Du wärst auf so einen Ausflug mit Kollegen, ihr hättet eine echt schöne Zeit zusammen.

Da würdest du dich doch auch weniger melden oder ?

Das er sich gar nicht meldet, findet ich persönlich auch bisschen doof. Aber ich glaube das ist sein Charakter. Wenn er dir schon sagt daß er es blöd findet zu schreiben während er zockt, hast du ja eigentlich schon die Antwort darauf.

Mache dir nicht zu viele Gedanken :)

Anni35655
Fragesteller

Dankeee. Aber das es da nicht mag zu schreiben während dem zocken hat er nie gesagt eig. Er wollte früher immer teln da habe ich aber gesagt ne weil es dann kein Sinn macht