Er hat schlechte Zähne und ich finds eklig was tun?

14 Antworten

Wir wissen ja leider nicht wie seine Zähne wirklich aussehen - sprich ob da ein Fall von vernachlässigter Zahnhygiene vorliegt oder ob es sich um eine vererbte oder durch Tee/Zigaretten bedingte Verfärbung handelt. In ersterem Fall wäre dem Kerl dringend zu empfehlen sich besser um seinen Gesundheitszustand zu kümmern und im zweiten Fall kann man nicht viel machen außer ein Zahnbleaching in Anspruch zu nehmen, dass die Zähne beschädigt und ein paar hundert Euro kostet.

"Es wird nur was mit uns wenn Du Deine Zähne sanieren lässt" wäre wohl falsch :-) Könntest höchstens wenn ihr Euch etwas näher kennt - ihn darauf ansprechen. Wenn er Dich mag wird er es verstehen. Wenn er eingeschnappt ist war er eh nicht das richtige.

Und was ist daran schlimm? Es hat nun mal nicht jeder weisse zähne. Solang die kein karies und alles haben.. Und erst recht bei einer Freundschaft kann das doch egal sein

Sabbern beim Küssen? Normal oder ekelhaft?

Ich habe neulich einen Jungen geküsst (kein Zungenkuss) und er hat so gesabbert, dass um meinen Mund rum voll viel Sabber war :o das war echt eklig. Bei einem anderen davor war es allerdings ganz ohne Sabber und voll schön. Und ich frage mich, ob sowas normal ist und was man dagegen tut?! Bitte helft mir! Danke schonmal <3

...zur Frage

betrunken sex, ohne verhütung. Schwanger?

heii
Ich habe vor vier Tagen mit meinen Kollegen eine Houseparty gemacht und wir haben sehr viel getrunken. Mein ex (den ich noch liebe) war auch dort. Ich spielte mit einem Kollegen ein Trinkspiel und ich war nachdem echt weg und hab fast nichts mehr mitbekommen. Nur noch, dass ich mit meinem ex in das wc ging und das wir dann sex hatten OHNE KONDOM! Ich bin gerade echt am verzweifeln mir ist immer noch schlecht und ich habe so angst das ich schwanger bin oder so, da ich keine Pille nehme aber da ich meine Tage noch ein bisschen hatte, hoffe ich das nichts passiert ist. Ich kann nicht mit meinen Eltern darüber sprechen, da ich erst 15 bin. Bitte helft mir, könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Eklig fühlen, wenn man Draußen war und immer duschen gehen?

Irgendwie fühl ich mich richtig ekelhaft, wenn ich bspw nach der Schule oder dem Minijob Nachhause komme oder aus der Stadt oder von Familienteilen. Dann muss ich mich trotz, dass ich bspw morgens geduscht hab , nochmal Zuhause duschen. Ich muss dann mein Gesicht und meinen ganzen Körper einseifen, weil ich mich ekelhaft fühle.. als würde Dreck an mir hängen. Obwohl ich bspw nur minimal geschwitzt habe oder auch gar nicht. Meine Haare würde ich dann am Liebsten noch ein zweites Mal waschen. Irgendwie fühle ich mich nur Zuhause sauber.

Ich fühl mich immer, nachdem ich Draußen war, als hätte ich eine unsichtbare Schlammschicht über mir und nachdem ich mich geduscht hab, fühl ich mich wieder wohler und leichter. Manchmal war ich auch schon drei Mal duschen, wenn ich bspw zum Müll gegangen bin und ich mich danach eklig gefühlt hab, weil ich den Mülldeckel angefasst hab oder den Müllsack.

Ist das noch normal ?

...zur Frage

Innere Schamlippen länger als die äußere : OO

Hei Ho :b also es is mir jetzt echt peinlich und bitte schreibt keine doofen Kommentare.. Meine inneren Schamlippen sind länger als die äußeren und ich finde das total hässlich und ekelhaft.. Ist das normal und kann ich irgendwas machen.? :O danke..

...zur Frage

hilfe! freund riecht nach aufstossen aus dem mund

also is jetz bisschen peinlich aber seit ein paar monaten riecht mein freund aus dem mund. und zwar immer dann wenn er aufstoßen tut. dann will er mich küssen aber das riecht dann immer so widerlich und vor allen dingen abends wenn wir im bett liegen kann er fast gar nich mehr aufhören mit dem aufstoßen. finds echt eklig aber wie soll ich das meinem freund sagen ohne verletzend zu sein? und was stimmt nich mit ihm

...zur Frage

Woher weiß ich dass das Kondom gut passt?

Muss es die ganze Zeit richtig glatt sitzen? Oder können auch Falten entstehen, nachdem man es ein bisschen bewegt hat? Und was ist wenn es am Schaft ein bisschen zurück rollt, ist es dann zu groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?