Er hat schlechte Zähne und ich finds eklig was tun?

14 Antworten

Wir wissen ja leider nicht wie seine Zähne wirklich aussehen - sprich ob da ein Fall von vernachlässigter Zahnhygiene vorliegt oder ob es sich um eine vererbte oder durch Tee/Zigaretten bedingte Verfärbung handelt. In ersterem Fall wäre dem Kerl dringend zu empfehlen sich besser um seinen Gesundheitszustand zu kümmern und im zweiten Fall kann man nicht viel machen außer ein Zahnbleaching in Anspruch zu nehmen, dass die Zähne beschädigt und ein paar hundert Euro kostet.

"Es wird nur was mit uns wenn Du Deine Zähne sanieren lässt" wäre wohl falsch :-) Könntest höchstens wenn ihr Euch etwas näher kennt - ihn darauf ansprechen. Wenn er Dich mag wird er es verstehen. Wenn er eingeschnappt ist war er eh nicht das richtige.

Und was ist daran schlimm? Es hat nun mal nicht jeder weisse zähne. Solang die kein karies und alles haben.. Und erst recht bei einer Freundschaft kann das doch egal sein

Was möchtest Du wissen?