Hilfe Freundin rülpst

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie komisch angucken, hilft immer

Kellok99  08.12.2014, 18:28

Und wenn sie versucht dich dann zum lachen zu bringen, weil sie denkt du machst aus spaß ein ernsten blick, bleib ERNST!!!

Sag einfach das sie es lassen soll und das das nicht witzig ist... Mehr kannst du nicht machen

sag es einer freundin von ihr und sie soll es ihr dann iwie sagen aber nicht so als obs von dir kommt

smoci1
Fragesteller

das ist natürlich die erwachsenste Art! danke!! :D

Hallo.

Du solltest deiner Freundin offen und ehrlich sagen, das du das nicht wirklich magst und du es eher eklig findest. Eine gute Freundin wird diese konstruktive Kritik annehmen und Rücksicht nehmen.

Liebe Grüße FD

Sag es Ihr einfach, das du das nicht lustig findest. Sie wird es verstehen, wenn Sie dich wirklich liebt.