Hilfe Freundin rülpst

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie komisch angucken, hilft immer

14

Und wenn sie versucht dich dann zum lachen zu bringen, weil sie denkt du machst aus spaß ein ernsten blick, bleib ERNST!!!

0

Rülpsen ist ne normale Körperfunktion... da ist nichts ekeliges dran. Höflich wäre, wenn sie sich die Hand vor den Mund hält und hinterher um Verzeihung bittet. Red einfach mit ihr darüber!

Sag es Ihr einfach, das du das nicht lustig findest. Sie wird es verstehen, wenn Sie dich wirklich liebt.

Freundin furzt und rülpst plötzlich?

Bin jetzt seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen.. Jetzt fängt Sie an vor mir zu rülpsen und zu pupsen.. ich weiß nicht was ich davon halten.. Klar Sie ist auch nur ein Mensch aber irgendwie finde ich das ganz komisch..

Wie sind da so eire Erfahrungen mit? Oder wie geht Ihr damit um?

...zur Frage

Freundin riecht nach fisch

Mein Freundin hat diese woche so eklig gerochen. einfach so nach fisch! kommtdas davon das sie in den letzten tagen fisch gegessen hat und niht geduscht hat? hilft mir. wie soll ich sie drauf ansprechen

...zur Frage

Rülpsender Nachbar - was soll ich tun?

Hört sich vielleicht lustig an, aber ich finde das alles nicht mehr zum Lachen. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Nachbarn und wohne im Altbau (sehr hellhörig!) Jeden Abend rülpst er bis tief in die Nacht und ich glaube, daß er das mit Absicht macht. Ich bin verzweifelt, trau mich aber nicht, ihn anzusprechen. Was soll ich nur tun ???

...zur Frage

Heyho Leute Meine freundin zerstört immer die romantik Wenn sie rülpst Aber ich lache damit sie es nicht merkt was soll ich tun?

Also leute meine freundin rülpst ab und zu mich an [öfter] was soll ich machen es ist unangenehm ihrs ins gesicht zu sagen :0 ......... Freue mich auf antwort :/

...zur Frage

Ameisen gegessen, schlimm?

Hallo Leute.. Die Frage mag vielleicht etwas dumm rüber kommen, aber ich meins ernst :D Also, ich wollte noch den Mohnkuchen von gestern essen.

Und während ichs gegessen hab, habe ich bemerkt das er manchmal etwas sauer geschmeckt hat. Als ich drauf geschaut habe, habe ich bemerkt das drinnen richtig viele Ameisen waren D: die haben sich wahrscheinlich über Nacht dort angesammelt.. Und ich glaube ich habe mehrere davon gegessen. Denkt ihr, es ist schlimm? es fühlt sich so eklig an, wenn ich nur daran denke xD Soll ich mir sorgen machen? LG Bitte ernste antworten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?