Stinkender Furz?

4 Antworten

Fleisch hat einen hohen Protein-Anteil.

Proteine sind essentiell wichtig, doch bestehen aus Aminosäuren mit teils Schwefel- und Sticksroff-Verbindungen. Wenn diese verstoffwechselt werden, stinkt dein Pups eben arg nach Schwefel.

Das gleiche passiert auch bei zB viel Quark oder anderen Proteinquellen.

Probiere mal Brokoli, Blumenkohl und Rosenkohl als Gemüse zu deinen Fleischkonsum. Dann fallen die Fliegen von der Wand und deine Familie verläßt fluchtartig den Raum.

Frag das die Menschen die das mitbekommen. Die können das besser beurteilen.