Wie hört man auf zu furzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bayer sagt "wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund"

Lass es krachen wenns krachen muss - ganz weg kriegste es eh nie aber du kannst es reduzieren wenn du Zucker vermeiden tust.

Torrnado  26.04.2022, 21:02

"wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund" hahahahahahahaha ^^ mademyday ! ^^

Josselchen  27.04.2022, 20:16

@dendknd - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

Man sollte damit nicht aufhören. Es ist gesundheitlich notwendig, zu furzen, wenn man muss.

Ansonsten bekommt man schlimme Bauchschmerzen usw.

Sollte auf keinen Fall über längere Zeit unterdrückt werden.

LG:)

Du kannst die Verdaulichkeit der Nahrungsmittel verbessern, sodass Blähungen reduziert werden.

Ein natürliches Mittel dafür ist z.B. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

Die Frage kannst Dir sparen, das wird Dir nicht gelingen! Was vielleicht machen kannst, ist die Ernährung soweit umzustellen, dass kaum noch furzen musst aber ganz aufhören wird Dir nicht gelingen. Da esse ich lieber was mir schmeckt und lasse es krachen wenn´s drückt.