Mais schmeckt so sauer und auch ein bisschen nach Früchtetee :( ist das normal?

4 Antworten

Wenn der Roh war dann kann es sein das du EHEC bekommst.

Da ja die Quelle noch nicht gefunden ist kann es jegliches Rohe Produkt sein.

Zwei Bissen wirst Du wohl locker überleben, aber schmeiß den Rest weg

Dieser Mais ist schlecht geworden, da offensichtlich der Gärprozess schon eingesetzt hat. Wirf ihn lieber weg. Alles Gute Ilsemarie

nee glaub nicht aber wenn du auf nummer sichergehen willst dann iss ihn nicht mehr und trinke viel :)