Maiskolben, ist das Schimmel?

3 Antworten

Wenn Du unten bei "Bild hinzufügen" anklickst kannst Du Bilder aus Deiner Galerie mit hochladen,imzweiten Bild siehst Du wie es bei Antworten möglich ist

Bild zum Beitrag

 - (Schimmel, Gemüse)  - (Schimmel, Gemüse)

Kann durchaus sein das es ein Unreifes Korn ist. Wenn allerdings der ganze Maiskolben so aussieht würde ich empfehlen ihn zu entfernen

Manon93hse
Fragesteller

Es war nur oben und unten. Ja das könnte sein, sah unreif aus. Vielen Dank.

Ohne Bild schwierig zu beurteilen.

Manon93hse
Fragesteller

Leider weiß ich nicht wie man das Bild hier hochladen kann. Bin neu. Trotzdem danke.

andie61  05.09.2019, 23:12
@Manon93hse

Ich poste Dir mal ein Bild als Antwort davon wie man hier Bilder bei Fragen anhängen kann